IPOD im Auto

mmh...also ich habe die fernbedienung in beiden autos neben dem schalthebel festgeklebt, klappt gut...naja mag von auto zu auto unterschiedlich sein....
 
hab ein alpine radio mit ipod anschluss im einsatz. dazu kommt noch n adapter fuer die lenkradfernbedienung meines corollas (was nebenbei der hauptgrund war, warum ich alpine gewählt habe, sie waren die einzigen, die nen adapter angeboten haben).

somit liegt der ipod versteckt in nam fach und wird per radio bedient.

bin mit der lösung sehr zufrieden ... nur hin und wieder hat das radio erkennungsprobleme in sachen ipod, aber da hilft ein an und abstecken. mittlerweile gibs schon neue radios, welche besser sein sollten (meins is jetzt schon fast 2 jahre alt)
 
Bei mir ist es die Bauernlösung geworden: Kassettenadapter reicht für die Fahrt zum Bahnhof.:cool:
 
Habe für meinen neuen BMW die Werkslösung für 300 Euro mitbestellt.
 
was ist mit harman kardon drive+play ?

Das System an sich scheint ja echt gut zu sein, aber ich habe Bedenken bezüglich des Akkus. Wenn ich meinem iPod Touch jedes Mal ein wenig laden lasse ist doch nach einem halben Jahr der Akku nicht mehr brauchbar, oder? Kann man die Ladefunktion abstellen?

Was soll ich nämlich mit einem iPod Touch, der nur noch ne Stunde akkuleistung bringt?

Danke für Eure Antworten,
Sven.
 
Hallo,
habe den Drive+Play und möchte diesen in meinen Chrysler PT einbauen. Problem ist, dass dasx Radio nicht den "normalen" Antennenstecker nach DIN hat. Ist es möglich, den FM Transmitter irgendwie dazwischen (zw. Antenne und Radio) zu setzen, d.h. kann ich selbst das vorh. Antennenkabel durchtrennen und evtl. mit Adaptern von CONRAD oder so eine brauchbare Lösung selberbauen??
Danke für Tipps.
 
Zurück
Oben Unten