iPod im Auto

@Paupi

Also der Volvo iPod Adapter funktioniert auch mit der 5. Generation iPod. Wir haben heute im Betrieb (ich arbeite in einer Volvo-Garage) den Adapter an ein HU-650 in einem V70 R eingebaut, funktioniert tadellos. Die Implementierung des iPods in das Radio könnte seitens Volvo besser sein, aber, naja, gut isses trotzdem. Der Sound wird direkt vom iPod gespielt, der iPod zeigt während der Wiedergabe auch das Play-Pfeilchen, und wenn man stoppt oder ein Lied weitergeht zeigt er die Pause-Striche. Der Sound ist wirklich grandios!
Allerdings würde ich, wenn du nicht zwei linke Hände hast, davon abraten, den Adapter vom Händler einbauen zu lassen, da dies einiges an Zeit und damit Geld kostet. Dafür hast du dann die Garantie, dass es wirklich funktioniert und sauber läuft. Auch wir mussten zuerst ein bisschen "chüngelen", bis der Adapter wie gewünscht funktionierte. Aber es war auch das Erste Adapter, dass wir verbaut hatten.
Die Adapter von Volvo gibts schon über ein Jahr, in Europa sind sie nun seit 2 oder 3 Wochen ebenfalls über Volvo Schweiz, Volvo Deutschland etc. erhältlich. Vorhin musste man sich diese selber in den USA besorgen.

Grüessli, ;)
Martin
 
Zurück
Oben Unten