Ipod im Ausland gekauft. Umtausch im Inland?

B

blink

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So ich hab folgendes problem, mein Opa hat mir einen Ipod nano 2generation
2gb aus Kalifornien USA mitgebracht. Nun ist die Frage ob ich hier den Ipod iwo reparieren lassen kann oder umtauschen kann über garantie da ein sprung im display ist.:(

:confused:

weiss einer mehr als ich ????

mfg Blink
 
Die Garantie gilt weltweit, wenn es also ein Garantiefall ist, ist die Abwicklung in Deutschland überhaupt kein Problem. Einfach an den Support wenden.
 
Ja, das geht einfach so. Gerät bei Apple registrieren, abholen lassen und dann warten, bis das neue kommt (falls der Sprung nicht durch eigenes Verschulden gekommen ist...)...

sagt der Smurf
 
Danke registrier den jetzt erst mal und dann gucken was daraus wird >.<
 
Probiers mal über apple.de
Unter Support kannst Du das Gerät registrieren und einen Garantiefall anmelden. Dann erhältst Du in der Regel gleich einen Bescheid, ob die Garantie greift oder nicht.
Ich meine, Apple gibt eine worldwide Garantie, aber sicher bin ich mir nicht.

Falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt, ist die Reparatur bei Apple unter Umständen wirtschaftlich nicht sinnvoll, weil Apple die Geräte nur gegen eine Pauschalgebühr gegen ein refurbished tauscht. Dann probiers mal unter podmod.de, die reparieren auch einzelne Teile.

Edit: Bin heute wohl etwas langsam
 
Zurück
Oben Unten