iPod ideal schützen.

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey guys,

sagt man wie schützt ihr euren iPod? Habe derzeit einen iPod Video und der verkratzt wirklich schnell, drum hab ich mir eine Silikonhülle gekauft nur mit der Zeit geht das iPodfeeling durch das Gummi verloren, weil es den iPod schon etwas dicker macht, schnell Fussel anzieht und das Gummi über dem Scrollwheel das Scrollen verlangsamt. Hab überlegt mir so ein Etui zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen?
 
Schutzfolie von Brando
 
Ich persönlich stehe auf die Stofftaschen von www.burninglove.de die eben bisschen individueller rüberkommen. Wer transparentes Plastik akzeptabel findet der sollte sich mal die Agent18 Teile ansehen, die es im offiziellen Store glaube ich gibt. Schützen die Pods sehr zuverlässig.
 
Condom drüber ! Hilft und mach Eindruck ;)
 
Ich hab die Brando-Schutzfolie. Wenn ich ihn in die Tasche steck, kommt er noch die mitgelieferte Apple-Tasche rein und gut is.
 
Ich hatte auch so eine Silikon-Hülle, allerdings war das Teil eher eine Fusel-Suchmaschine und das Click Wheel ließ sich nicht richtig bedienen. Nach mehreren Versuchen mit Stoff- und Ledertaschen bin ich jetzt bei einem Hardcase aus durchsichtigem Plastik gelandet.

Nennt sich "Contour Design iSee", ist top verarbeitet und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Allerdings mit ca. 25 Euro nicht billig.

B000E6Q33I.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Bin auch mit den Taschen von burninglove.de sehr zufrieden, nachdem ich einige mehr oder minder sinnvolle Dinge ausprobiert hatte.
 
Also ich bin nach den silikon dingern, die echt nicht angenehm zum anfassen sind :D :D , bei den sleevz von radtech gelandet http://www.radtech.us/Products/SleevziPod.aspx
mit 20€ sind die ebenfalls nicht guenstig, aber passen perfekt, machen den pod nur unmerklich dicker, schützen einwandfrei und das clickwheel lässt sich weiterhin 1A bedienen.
 
hab um meinen 30gb gleich ein agent18 drumgepackt. absolut top. kristallklares plexiglasgehäuse, schützt ohne das design zu zerstören. und aufs dock passt es mit dem shield.

http://www.agent18.com
 
Blaue iPod Socke, keine Folien oder Hartplastikschalen.
Ist für mich eben ein Gebrauchsgegenstand ;)
 
Die Brandofolien und dazu eine Hülle, die meine Mama gehäckelt hat.
 
@frankyfly: Die finde ich auch am besten

@Tobi200: Nachdem ich diesen Gedanken zugelassen habe, ist mein Leben deutlich einfacher geworden :)
 
Gucki schrieb:
Also ich bin nach den silikon dingern, die echt nicht angenehm zum anfassen sind :D :D , bei den sleevz von radtech gelandet http://www.radtech.us/Products/SleevziPod.aspx
mit 20€ sind die ebenfalls nicht guenstig, aber passen perfekt, machen den pod nur unmerklich dicker, schützen einwandfrei und das clickwheel lässt sich weiterhin 1A bedienen.
die hab ich für mein powerbook...
interessant dass sich der ipod weiterhin gut bedienen lässt...wenn ich dort das nächste mal was bestell hol ich mir eventuell son teil mit dazu

bis jetzt kommt der ipod in ne socke und dann in die hosentasche. gab noch keine groben kratzer, nur diese oberflächlichen kleinen die sich sowieso niemals vermeiden lassen.
in erster linie ist es ja schließlich auch ein gebrauchsgegenstand
 
fLaSh84 schrieb:
die hab ich für mein powerbook...
interessant dass sich der ipod weiterhin gut bedienen lässt...wenn ich dort das nächste mal was bestell hol ich mir eventuell son teil mit dazu

Du kriegst ein Powerbook in eines von diesen Podsleevz rein? Respekt!! Also ich glaube nicht, daß ich es schaffen würde, ein 12" Notebook in eine iPod Tasche zu packen, von den 15 und 17" Geräten ganz zu schweigen...
 
martinibook schrieb:
@Tobi200: Nachdem ich diesen Gedanken zugelassen habe, ist mein Leben deutlich einfacher geworden :)

:)



(6 Zeichen)
 
Ich hatte zuerst eine silikonhülle, doch die ist dann kaputt gegangen... dann hatte ich eine ganze weile gar keinen schutz! und jetzt hab ich durchsichtige klebefolien und eine silikonhülle:p
hab die erfahrung gemacht das bei der silikonhülle kleine krümel reinkommen können die dir den ganzen ipod verkratzen...
 
Zurück
Oben Unten