iPod! (Hui, ein sehr origineller Titel!)

Z

Zoë

Hey,

eine Freundin bestellt sich im Apple-Store ein iBook und würde sich - wenn ich es möchte - auch einen iPod zusätzlich bestellen und diesen mir dann, ähm... *hust* ... schenken, woraufhin ich ihr dann wohl auch etwas schenken würde (Kaffee, Gold oder Geld...) [Ja, ich denke, das ist rechtlich einwandfrei formuliert.]

Wie mir der Apple-Mitarbeiter auf Nachfrage eröffnete ist der iPod Nano nicht bei der Aktion "Studentenverbindung" dabei, ich würde mir also einen iPod 20 GB schenken lassen. Allerdings habe ich dabei ein leicht schlechtes Gefühl, denn Apples Firmenpolitik sei Dank brodelt die Gerüchteküche und die Dämpfe haben mein Gehirn benebelt: Wird etwa in drei Wochen ein neuer iPod herauskommen? (Ja, ich weiß: wer so denkt, kann noch hundert Jahre warten bis es den iPod gibt, der Simultanübersetzungen meistert und mir meine Beine epiliert.)

Also fassen wir uns kurz: Warum sollte ich trotzdem zuschlagen? Beschwichtigt mich und sagt mir, daß ich einen iPod 20 GB zum menschenwürdigen Leben brauche!

Zoë

:)
 
Ich finde der aktuelle iPod hat wirklich alles, was ich mir für so ein Gerät vorstelle. Is womöglich so, da ich kein besonders großer Fan von überflüssigen Schnikschnak und so genannten zusätzlichen "Features" bin. Der sagenumwogene, angeblich jeden Moment erscheinende "iPod Video" würde mich nicht interessieren - zu kleines Display für Videos. Weiß nicht, wie du das siehst.
 
Willst Du die 150EUR Rabatt nun mitnehmen oder nicht? o_O
 
Nimm ihn!

Glaube kaum, dass es in nächster Zeit nen neuen iPod geben wird, da der Nano grad erst raus ist.
 
Rechtschreibung

Ich brauche einen 60 GB iPod zum menschenwuerdigen Leben :)

Es haengt doch sehr von deinen Hoergewohnheiten und der Groesse deiner Musiksammlung ab. Ich moechte fuer jedes Bild und jede Stimmung die passende Musik dabei haben. Da ist mir eine groessere Auswahl natuerlich lieber. Und fuer Urlaub oder anderweitig bedingter Trennung vom Rechner und Anlage ist eine grosse Auswahl natuerlich auch prima. Ein Nano wuerde desshalb fuer mich keinen Sinn machen. Ausser als Zweitgeraet zum Radfahren vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Endet die Studentenverbindung nicht sowieso im Oktober?
 
Bohr ey, wie reich seid ihr, dass ihr nen 60GB iPod mit LEGALER Musik vollkriegt!?!
 
Zoë, nimm ihn. Vielleicht bekommt er noch ein rosa Klick-Wheel, Blümchentapete auf der Rückseite und ein FM-Radio, aber das braucht niemand.

das Risiko solltest du eingehen: Faites vos jeux (wie eine polyglotte Benutzerin dieses Forums eventuell sagen würde)
 
Zoë, du bist unwuerdig. Erleuchte dich jetzt! L O S !

ich warte auch schon seit ewigkeiten auf einen iPod in matt-oliv mit schwarzem klickwheel und bin deshalb auch immernoch unwuerdig.

schnief.
 
@starbuxx

iPods in Wunschfarben kann man doch aus USA ordern...geht wohl bei 369$ los.

Der Link dazu stand hier im Forum irgendwo in einem Thread zur lasergravur....musst mal schauen
 
D'accord, merci, ich bin überzeugt, ich schaffe ihn mir jetzt heran. Danke :) :) :)
 
@macsimize
thx!
 
also ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren mit meinem 20GB (3. Gen.) glücklich und schiele immer noch nicht neidisch auf die neueren Geräte :)
 
Zurück
Oben Unten