ipod holzständer

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
ich weiss nicht, ob ich in diesem forum richtig bin, aber ein passenderes habe ich nicht gefunden.

ich habe mal auf ebay etwas gesehen und ärger mich, dass ich es damals nicht gekauft hab. aber vielleicht hat ja jemand eine idee, wo ich so etwas herbekommen kann.

das ganze ware ein ipod ständer aus holz. und zwar sah es aus, wie ein ca. 1,20 - 1,40 hoher baumstamm (nicht zu dick), der oben schräg nach oben laufend abergeschnitten war. dieser teil war geglättet und und der mitte war eine mulde, in die man den ipod einlegen konnte. nach hinten wurde er durch hohlräume verkabelt. das ganze sah verdammt toll aus.

kenn es jemand? oder sowas ähnliches.
 
Zurück
Oben Unten