1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod hörerlautstärke?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von balufreak, 06.11.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute!

    Ich habe vor mir einen iPod zuzulegen... jetzt aber. Wie ist dass mit der Lautstärke? Ich habe gehört dass die europäischen iPod's "gedrosselt" sind oder die Amerikanischen lauter.

    Jetz möchte ich wissen ob es möglich ist, den europäischen iPod zu tunen. Geht das mit einer neue Firmware? oder ist das nicht möglich?

    Greetz balufreak
     
  2. Thor

    Thor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    willste ne ernste antwort?
    kauf dir dazu noch die sennheiser mx 500 und ich rate dir diese lautstärke nicht zu überschreiten, da dann wirklich hörschäden auftreten können. die sennheiser haben ca. 125 dba spitzenleistung