Ipod Hifi

man sollte nicht unterschätzen, das Bose weniger in "Schrein" Kategorien denkt als Apple. Dieses Ding ist ein reines Lifestyle Objekt, für Leute, denen der weisse Kopfhörer nicht reicht. So kann man den Pod auch noch zuhause in den Mittelpunkt rücken.
 
Mh....genau Ren.

Ich denke auch das die Käuferschicht die ds Leather Case und die bos ansprechen soll besser betucht ist und eher Lifestylekäufe tätigt...

Finds auch etwas merkwürdig, dass Apple keinerlei Infos zu den Boxen angibt... oder ich hab sie nur nicht gefunden.

Die werden ja wohl nicht die Woofer etc. selbst entwickelt haben.
 
das schönste Zitat aus dem Hifi-Forum ist doch: "Wenn ich Plastik in einer gefälligen Form haben möchte, kaufe ich mir einen Kasten Bier!" :D:D Top!

Ich bin der Meinung, warten wir ab und schauen was die Zeit uns bringt. Ich habs ja gewusst, alles regt sich 2 Wochen auf was es neues gibt, und dann gehts hier los. Ich hätte auf meine Holde hören sollen ;), sie sacht, du und deine Maccer, ihr habt nich alle Tassen im Schrank! :D
 
Braucht man eigentlich 2 von den iPod.Hifi Blumenkästen um in Stereo zu hören?

Sorry, musste sein carro
 
Schnappi schrieb:
Braucht man eigentlich 2 von den iPod.Hifi Blumenkästen um in Stereo zu hören?

Sorry, musste sein carro
DAS habe ich auch als erstes gedacht.
Aber was reg ich mich auf :rolleyes: Hab hier eh ein 5.1 System stehen, dass die ganzen Billiheimer wie Handy-Lautsprecher aussehen lässt (ohne von der Soundquali der iPod Hihi sprechen zu wollen —*welche ja noch keiner gehört hat)
 
crazycash schrieb:
Wenn das Ding BOSE entwickelt hätte, dann wären wahrscheinlich alle Still und würden das Ding in den Himmel loben !
Außer unseren Audiophilen Freunde.


mfg
simon

glaubst du das echt?
wir sind hier in einem appleforum und nicht in einem boseforum...
da heißt es schon was, wenn viele design, preis usw bemängeln.
wir sind auch beiweitem auch nicht das einzige forum dass das tut, schau dich mal um...die nepptasche und die hifi kommen überall relativ schlecht an.
 
Also die Tasche finde ich optisch und von der warscheinlichen Verarbeitung nicht schlecht.
Preis is Geschmackssache!

Aber das iPod hifi is in meinen Augen unnütz.
Apple sollte sich lieber auf seine Arbeitspferde wie G5 und PB konzentrieren, dort die Entwicklung auf einen Arbeitsfähigen stand bringen und nicht mit so quatsch wie iPod-hifi verplempern...
 
hab noch ein paar bilder bei ipodfun entdeckt...das teil ist doch wirklich ein klotz...
abgesehen davon versteh ich nicht warum der ipod da nur so locker drinsitzt...was ist wenn der bass mal ordentlich kracht und das teil vibriert? :)

und WO bleibt eigentlich das software-update? :)

img_1954.jpg

img_1950.jpg

img_1952.jpg

img_1961.jpg
 
Vorallem scheint das Ding wirklich die selbe oberfläche zu haben wie der iPod...:rolleyes:
 
kaliator schrieb:
Also die Tasche finde ich optisch und von der warscheinlichen Verarbeitung nicht schlecht.
Preis is Geschmackssache!

Aber das iPod hifi is in meinen Augen unnütz.
Apple sollte sich lieber auf seine Arbeitspferde wie G5 und PB konzentrieren, dort die Entwicklung auf einen Arbeitsfähigen stand bringen und nicht mit so quatsch wie iPod-hifi verplempern...

Der PREIS ist Geschmackssache? Ich würde eher sagen, dass die Optik Geschmackssache ist, der Preis (ebenso wie die Etuis) nur geschmacklos.

Aber das ist halt Apple: Alles aus einer Hand, als ein bißchen teurer.

Und wenn wir mal ganz ganz ganz ehrlich sind:
Wir lieben doch diesen ganzen ge:Dlen Sch:Dß, oder?
 
>>Die neue Boombox gehört doch eher auf einen Basketballplatz in Harlem.
Ohne Scherz: ich bin überzeugt, daß Apple zunächst mal den amerikanischen Markt im Auge hat! Die paar ausländischen User....naja. Und in the United States kommt so ein Boom-Dingens bestimmt ganz gut an. Schade nur, daß der Begriff HiFi gar nichts mehr zu bedeuten scheint - allerdings hatte auch Bose nie etwas mit HiFi zu tun! Aber macht wohl nix. Für mp3 wird's reichen.
 
Larzon schrieb:
Vorallem scheint das Ding wirklich die selbe oberfläche zu haben wie der iPod...:rolleyes:

Da gibts dann bestimmt auch bald einen grossen handgewirkten Ledersack von Apple für 699 Euro um das Teil vor Kratzern zu schützen...

Mein Tip für eine billigere Alternative:
Einfach einen gelben Sack nehmen und drüberziehn. Damit kann man das Teil dann auch gleich zur Not wieder loswerden.
 
seeas schrieb:
Da gibts dann bestimmt auch bald einen grossen handgewirkten Ledersack von Apple für 699 Euro um das Teil vor Kratzern zu schützen...

lol :D
 
Timosaurier schrieb:
Die Ledertaschen für 99,- sind ne Frechheit (auch wenn sie handgefertigt aus Italien kommen), Boombox braucht doch irgendwie kein Mensch...

Also eine handgefertigte, spanische Ledertasche, in der der iPod auch drinbleiben kann kostet von PielFrama 50 EUR - irgendwie spinnen die von Apple.

Und der Hifi, nunja der Preis ist viel zu hoch, für max. 150 EUR hätte man ja nochmal überlegen können, aber bei 350...

Apple dreht grad etwas durch :(

Grüße

Fabian
 
tapf! schrieb:
Und der Hifi, nunja der Preis ist viel zu hoch, für max. 150 EUR hätte man ja nochmal überlegen können, aber bei 350...
Mal eine Frage an alle die, die den Preis als zu hoch kritisieren? Was ist Euer Massstab? Ich bin neugierig, denn das Bose Sounddock kostet je nach Händler zwischen 359,- und 399,- EUR. Und bitte jetzt nicht mit der Soundqualität kommen, zu der kann ja noch keiner ;) was sagen. Ich meine, dass Apple sich mit einem hauseigenen iPod-Boxensystem nicht in die Reihe der 100 EUR-Produkte eingliedern würde, war jedem klar, oder?

Gruss
 
CamBridge schrieb:
Ich meine, dass Apple sich mit einem hauseigenen iPod-Boxensystem nicht in die Reihe der 100 EUR-Produkte eingliedern würde, war jedem klar, oder?

Gruss

Ja, logen irgendwie, aber es gibt halt das Bose Teil und das ist echt gut. Aber ich bin auch gespannt auf die Testergebnisse.

Ich finde das Sounddock einfach optisch schöner. Aber das entscheidet jeder selber.
 
Also ich finde, dass das Ding ohne diese komischen Griffe VIEL besser aussehen würde. So siehts aus wie Playmobile..
 
Schön, dass ihr versucht euch mit pseudolustig geschriebenen Verrissen gegenseitig zu übertrumpfen.
Mal im Ernst: ich kann niemanden verstehen, der sich ein 200-500€ Soundsystem an den iPod anschliesst, egal ob von JBL, Bose oder Apple.
Aber es gibt solche Leute auch hier im Forum.
Ich persönlich hätte da überhaupt keine Verwendung für (höchstens als Jukebox in der Küche) und die Kohle wäre mir zu schade.
Aber preislich und optisch liegt das Ding absolut im Rahmen solcher Soundsysteme und hat anscheinend sogar mehr Funktionen (Line/optical in, vermutlich bessere Integration mit dem iPod) als andere....
Also warum hier rumnölen, wenn man so etwas eh nicht kaufen würde?
 
ricky2000 schrieb:
Schön, dass ihr versucht euch mit pseudolustig geschriebenen Verrissen gegenseitig zu übertrumpfen.

gesundes selbstvertrauen der junge :rolleyes:
sorry dass wir es gewagt haben von deiner "lustig-definition" abzuweichen...

und über dinge wie design und preis kann man verrisse schreiben wie man will, die sieht man nämlich auch auf fotos.
 
Bevor heir irgendwas verurteilt wird sollte man auf die ersten Testergebnisse warten... Danach kann jeder sagen was er für richtig hält. so sind es nichts weiter als Vorurteile, und das ist falsch...
 
Zurück
Oben Unten