Ipod Hifi

Sorry man mag mich dafür mich nicht mögen, aber ich finde das Ding klanglich so schlecht, da hat ja mein "Ghetto Blaster" aus den 90er besseren Sound gehabt!

Ausserdem wer so viel Geld ausgeben möchte investiert dies besser in ein paar vernünfitge Lautsprecher, in einen "Billigen" Verstärker und ein iPod Dock....

und das wird dann immer noch 10 mal besser klingen als der m....
 
kann man den hifi auch in einen mixer stecken per adapter?
für gelegentliche DJ auftritte privater natur
 
moin,

ja, hat hinten eine 3,5mm-sterero-klinkenbuchse, die sich einmal konventionel analog befeuern laesst oder digital mit dem entsprechenden ausgang, den z.b. der mac mini hat (neuere modelle).

laengeres druecken auf die "menu"-taste an der fernbedienung schaltet zwischen einem eventuell eingesteckten ipod und dem externen eingang um.

cu,
*markus*
 
verstehe. das wäre ja toll.

hätt nämlich hier so eine lustige kupplung liegen (3,5mm stecker auf 2xcinch)
wenn ich den in die ipod-hihi buchse stecke lässt sie sich damit sogar per plattenspieler, mixer, cdplayer etc... mit ton bespeisen, oder hätt ich da einen klangnachteil durch den adapter?
 
moin,

nein, wenn das teil wirklich, wie abgebildet, am stueck ist oder das kabel zwischen stecker und buchsen keine 100m lang ist.

plattenspieler benoetigen eventuell einen entzerrervorverstaerker, wenn dieser nicht schon im plattenspieler eingebaut ist und er einen line-ausgang hat.

cu,
*markus*
 
danke

hat schonmal jemand den sound verglichen, Ipod-Hifi mit den Soundsticks II+iSub von HarmanKardon? ich hab die hier und würde gerne wissen ob die ungefähr gleich gut klingen
 
Zurück
Oben Unten