Ipod Hifi

Ich warte immer noch darauf, dass Steve zurück auf die Bühne kommt und nen neuen iPod aus´m Ärmel zaubert... :(
 
arme vorstellung! oder? Zwei iPod Accessoirs und nen mac mini auf intel basis. das wirklich interessannte ist doch noch am ehesten front row mit bonjour.
 
Wär interessant, was Apple unter Hi-fi versteht? Schwarze Lautsprecher wo Musik rauskommt?

Der Event ansich war ne einzige Entäuschung!
15min für nix, schad um den Strom auf der Bühne...

und ne Ledertasche um 99 $ (!!!) ist echt mutig.
hat die noch andere Funktionen außer als Hülle??? ;)
 
Ich tippe mal, dass die Boom Box besseren Sound bringt als mein iMac G5. Ne Stereoanlage hab ich nicht und das Design gefällt mir.

Für solche Leute wie mich is das Ding nicht uninteressant.

Zum Glück bin ich Jäger und kann mir so zum halben Preis 40 Hüllen nähen. Wer hätte interesse ? Feinstes Wildleder aus bayerischen Gefilden !
 
ach gott, auf das schöne ding muss man dann halt ordentlich aufpassen=)
aber ich find apple war doch schon immer ne firma für snobs und qualitätsbesessene;)
schade das man den sound nich anhören kann....geht ja irgendwie nich xD
mussi wohl innen apple shop gehn und neben macbook ( wehe dat kommt ni ma lampsam) auch hi-fi checken =) ob jetzter jeder shuppen nen sound-abteilung bekommt? =)
 
Hot-BoritO schrieb:
Zum Glück bin ich Jäger und kann mir so zum halben Preis 40 Hüllen nähen. Wer hätte interesse ? Feinstes Wildleder aus bayerischen Gefilden !

Wenn die 99$ Tasche bei Apple Absatz hat,
könntest dir direkt ein Nebengeschäft anfangen!

Bayrische Wildledertaschen für den iPod :D
 
apple sollte sich mehr auf computer beschäftigen, diese ganzen ipod zubehör kacke ist doch nur noch kindisch, finde ich . das nächste betriebssystem von Apple entscheidet auf leben oder tod :) darauf sollten sie sich konzentrieren
 
Pfffff, da hol ich mir dann doch lieber die Dockingsation von BOSE!
 
Hot-BoritO schrieb:
Ich tippe mal, dass die Boom Box besseren Sound bringt als mein iMac G5. Ne Stereoanlage hab ich nicht und das Design gefällt mir.

Für solche Leute wie mich is das Ding nicht uninteressant.

Zum Glück bin ich Jäger und kann mir so zum halben Preis 40 Hüllen nähen. Wer hätte interesse ? Feinstes Wildleder aus bayerischen Gefilden !

Also, dann fang ich mal an . . .

so was echtes aus dem bayerischen, gerne 49 € ist ungesehen ok :)
sollte man /frau per umfrage mal gucken, wieviel Interessenten
beisammen kommen.
 
Ihr Lästermäuler!

Hört euch das iPod Hi-Fi Ding doch erstmal an! Dann können wir hier gemeinsam lästern oder aber es himmelhoch loben, weil es sich so toll anhört oder aber auch nicht. :)

Viel interessanter ist doch: iPod Hi-Fi steht auf der Apple Homepage im Billy Regal eines namhaften schwedischen Möbelgiganten! :D
 
Bei der Preisentwicklung kann ich mir lebhaft vorstellen, wo die Preise für die noch fehlenden Rechner landen. Da dehydriert ja der beste Goldesel. Also für mich defenitiv keine Boxen und keine Lederhülle. Bin froh mein Equipment zu "günstigen" Zeiten erworben zu haben.

Gruss Hunter
 
Die Tasche ist ja echt lächerlich. Da habe ich schon weitaus besseres gesehen.
Die neue Boombox gehört doch eher auf einen Basketballplatz in Harlem.
Echt grottig. Da ist das Bose Dock oder die iTeufel Station schon wesentlich
stylischer. Dafür habe ich nun den Rechner angemacht..man...man...
 
Pharell schrieb:
Die Tasche ist ja echt lächerlich. Da habe ich schon weitaus besseres gesehen.
Die neue Boombox gehört doch eher auf einen Basketballplatz in Harlem.
Echt grottig. Da ist das Bose Dock oder die iTeufel Station schon wesentlich
stylischer. Dafür habe ich nun den Rechner angemacht..man...man...

Unterschreib .... vor allen hätte man den iPod besser in das Teil integrieren können. Wenn man den auf den Schultern trägt merkt man an dem fehlenden Sound wann einem der iPod abhanden gekommen ist. Ich muß sagen ABSOLUT DURCHDACHT <- Vorsicht Ironie
 
Ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen. Der ipod Hifi sieht einfach super aus.
Ich bin erstaunt, wie Apple das immer wieder hinbekommen hat. Die Konkurenz sieht einmal wieder ganz blaß aus.

Natürlich bezahlt Ihr fürs Design, und das ist auch gut so.
 
Die Box braucht doch kein Mensch! 300 Euro für nen iPod und dann noch mal 350 für die Box? Für 650 Euro kann ich mir auch gleich ne Steroanlage kaufen, die auch noch meine CDs abspielen kann. Das Zeug ist total überflüssig.
Noch überflüssiger sind diese Ledertäschen. Da ist denen wohl nix mehr eingefallen.

Der Mac Mini kostet jetzt 100 Euro mehr. Ganz toll, den werd ich so nicht weiterempfehlen.
Alles in allem enttäuschend. Ich rücke immer weiter vom Kauf eines Mac Book Pro ab. Die Preispolitik finde ich zur Zeit einfach übertrieben. Wenn ich ein Notebook für 2100 Euro kaufe und dann sind nur 512mb RAM drinnen dann ist das einfach nur ein schlechter Witz.
Ich bleib solange beim iBook bis was besseres kommt das auch zu nem vernünftigen Preis zu bekommen ist. Alles was recht ist!
 
der mini kostet zwar mehr, hat aber BT/AirPort und ne 50% größere HD drin und du kannst RAM bis 2GB aufrüsten. Er hat Audio In und 4x USB. Dazu bekommst du FrontRow und ne Fernbedienung.
 
Habe gerade ein Photo von der iPod-Hülle gesehen... jetzt mal ehrlich: Die Herstellungskosten können ja wohl bei max. 5,-€ liegen. Ich lach mich schlapp.
 
ach was, die boombox ist der hammer! endlich mal n männerdesign! :D und nicht son schwules boxenset in blumenvasenform...

jetzt brauch ich nur noch nen ipod...:D
 
Da ich die Box noch nicht gehört habe (was auch wahrscheinlich nicht passieren wird) kann ich nur zum Design was sagen....

Ich glaube Jonathan ist krank oder er hat Depresssionen...

Da war der Schneewitchensarg von Braun schöner....
 
Zurück
Oben Unten