ipod Hifi (Boom Box) & neuer ipod touch?

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

überleg mir heute nen ipod touch 8GB zu kaufen. kann ich den mit meiner BoomBox (ipod Hifi) betreiben? gibt es Einschränkungen bzw woher kriege ich die Einlegeschale, das er passt...
 
die einlegeschale ist schon im päckhen des iPods drin
 
ok super. also kann ich auch von ausgehen das die 100% funktioneren oder? weil die Hifi ja nicht mehr verkauf wird...

hat jemand Erfahrungen damit?
 
hmmm obs funzen wird, kA da müssen andere ihren senf dazugeben
 
Es funktioniert soweit, dass Ton kommt.
Allerdings wird er nicht mehr geladen.
Das trifft für alle neuen iPods und das iPhone 3G zu.
 
Totaler Schwachsinn.
Genau dasselbe Problem hab ich mit meinem Nano.
Was soll das?
Ich kauf mir doch nicht für viel Geld ein Soundsystem und dann kann ich neue iPods da nicht mehr aufladen?
So ein :koch::koch::koch:
 
ach das find ich gut!! so wird der akku länger leben!! immer nur laden wenn leer...

steuerung funktionert aber auch oder?
 
Zurück
Oben Unten