iPod Hifi / Apple TV HD / Beamer -> Lautstärkeregelung

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
1.778
Hallo,

ich habe ein kleines Heimkino aufgebaut. Uns hat daran gestört, dass man über das Apple TV, welches über AirPlay auf dem iPod Hifi, der über eine Airport Express verbunden ist, immer wieder die Audioausgabe erneut auswählen muss...

Ich habe nun kurzer Hand einen 15m Lichtwellenleiter verlegt, und musste feststellen, dass das Apple TV HD gar keinen TOS-Link Anschluss mehr hat :rolleyes: -soweit egal, der Beamer hat ja einen...

Nun bin ich wiederum (in meinem jugendlichen Leichtsinn) davon ausgegangen ich könnte die Lautstärke am iPod Hifi einstellen... zum einen geht das irgendwie nicht mit der Fernbedienung vom Apple TV, zum anderen reagiert das Apple TV aber auf die Fernbedienung vom iPod Hifi...

das macht es jetzt nicht besser...

Hat jemand eine Idee?
 
Oben