iPod Hifi an PowerBook

Robbat

Robbat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

demnächst kommt meine iPod Hifi und dann auch gleich eine kleine Geburtstagsfeier auf der ich sie auch gern einsetzen würde. Hab mir aber überlegt anstatt den nano reinzustellen, sie ans PowerBook zu stöpseln, damit auch mitgebrachte Musik möglichst fix abgespielt werden kann.
Nun steht auf der Apple Seite folgendes:

"Audioeingang kompatibel mit analogem 3,5-mm-Stereoklinkenstecker oder optisch-digitalem S/PDIF-Ministecker"

Ja... Hab davon nicht so mega Ahnung :-/ Klinke is doch des normale Ding was auch in den iPod kommt am Kopfhörer, oder?
Nun würd ich gern wissen welches Kabel ich am besten für die beste Qualität nehme, es sollte natürlich ins PowerBook passen, also kein großer Aufwand mit irgendwelchen Adaptern.

Was würdet ihr empfelen? (Soll hinterher dann an einen iMac G5 Rev A weitergenutzt werden)

Danke schonmal
Robert
 
hallo zusammen,

ich schieb den beitrag noch mal nach oben, habe jetzt die gleiche frage,
bis auf den geburtstag.

danke im voraus.
 
...nur in weiss natürlich :D
 
Zurück
Oben Unten