iPod Hi-Fi

seban

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
50
Hallo,
ich hab seid einem halben Jahr in etwa der/die/das iPod Hi-Fi.
Ich möchte es auch mal mit woanders hin nehmen,hab ich auch schon gemacht.
Jedoch hab ich nicht so viel Geld um jedes mal neue Batterien zu laufen und es nicht immer eine Steckdose in der nähe.
Die Anschaffung von Akkus würde sich ja schon lohnen,läd der/die/das Hi-Fi auch die Akkus wenn ich es an das Stromnetz anschließe?

MfG,
Sören
 

Bigpietsch

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
725
Hallo!

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wäre das erste Gerät, das so etwas machen würde.
Bevor du aber Kaffeesudleserei in diesem Forum betreibst, schreibe doch eine email an den Hersteller von iPod HiFi. Die sollten dir sicher weiterhelfen können.
Gruß,
Bigpietsch
 

seban

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
50
Dankeschön ;)
hätt mich auch gewundert,aber lieber einmal zu viel einmal zu wenig gefragt ;)
 
Oben