iPod Hi-Fi -> gibts die noch ?

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo,

hab mal ne frage, bin auf der Apple homepage mit der Suche nicht fündig geworden.

Gibt es von apple selbst die iPod Hi-Fi Anlage nicht mehr ? Gibts die nur noch über "reseller" ?

Gibt es vielleicht eine bessere alternative zur iPod Hi-Fi ?

Viele Dank
 
ne, die produktion wurde eingestellt.
 
Jep, check mal z. B. teufel.de
 
Jep, check mal z. B. teufel.de

also das design des iTeufel überzeugt mich absolut nicht gegen das iPod Hi-fi.........

kennt jmd vielleicht noch eine andere alternative ?

noch zu bemerken ist , das die iPod Hi-Fi auch mit Batterie zu betreiben war/ist. Wäre super wenn die alternative dies auch könnte!
 
www.applestore.de-> iPod Zubehör-> Lautsprecher. Da gibt's 38 Alternativen. Such dir was aus.

Gruß

dejes
 
welche davon lassen sich digital anschließen??

Das fand ich beim iPod Hi-Fi immer so genial die digitale/optische Anschlussmöglichkeit!!
 
schau doch mal bei den Großen "ich bin doch nicht blöd" Märkten, die haben evtl. noch welche...
Oder im Internet - da gibt es bestimmt noch ein Webshop der den führt...

Wg. Alternativen: schau dich mal a bisserl bei http://www.ilounge.com um, die haben dort wirklich ne riesen Sammlung...
 
Also ich persönlich würde sowas eh nicht rumschleppen. Höchstens mal mit in den Garten oder auf den Balkon - und da ist auch Strom.
 
iPal oder Songbook von Tivoli Audio
:cool:
 
Zurück
Oben Unten