iPod Headphones

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hat jemand Erfahrung mit den in Ear iPod Headphones von Apple? Wie ist der Tragecomfort und klang? Ist der Kauf Empfehlenswert, oder habt ihr einen anderen Tipp?`Wichtig ist, dass der Kopfhörer gut sitzt und man keine Nebengeräusche mehr hat...und natürlich der Klang soll gut sein.
 
Mit Erfahrungen den InEar betreffend kann ich leider nicht dienen. Aber ich mag die Knöpfe auch nicht so, weil die mich bei langem Tragen im Ohr drücken.

Meine Empfehlung: Sennheiser PX200

Sieht zwar nicht so schön aus, klingen aber ziemlich gut. Außerdem sind sie schön praktisch zusammenfaltbar. Du hast weniger Störgeräusche, weil geschlossen. Dadurch stört man auch nicht seine Mitmenschen in Bus und Bahn :D . Kostenpunkt: ca. 60 Euro
 
Scheinbar funktionieren die nicht bei jedem Gehörtyp. Ich persönlich finde die iPod Standardhörer besser als die In-Ear Geräte. Die Höhen sind total überzeichnet und klingen synthetisch. Von Bass kann keine Rede sein. Im ganzen errinnert mich der Klang an die Gameboy-Kopfhörer der ersten Generation.

Aber wie gesagt, es gibt auch Menschen bei denen die Teile richtig gut funktionieren. Am besten du googelst mal danach.

BadHorsie
 
Mir sind auch die normalen iPod-Kopfhörer lieber. Sind vom Tragekomfort her angenehmer und mir gefällt auch der Klang besser. Aber das ist Geschmackssache.
 
also ich hab zum Geburtstag was richtig feines bekommen. Die Shure E3c "Sound isolating Earphones". Sind schlicht der Hammer. Stammen eigentlich aus der Profi-Ecke (In-Ear-Monitoring) und sind deshalb leider dementsprechend teuer... Haben bei eBay.com (umgerechnet) 150,- EUR inkl. Versand gekostet... Sie sind im Gegensatz zu den "Consumer"-Produkten spürbar neutral. Haben einen soliden (aber nicht zu überzeichneten) Bass und klare (nicht pfeifende) höhen.

Gelifert werden sie mit 7 unterschiedlichen Earpads. Da ist für jeden was dabei...
 
Ich war auch zunächst nicht so begeistert von den Apple In-ear Kopfhörern.Ich hatte die Dinger nur nicht richtig reingesetzt.Man muss sie ähnlich wie Gehörschutzstopfen sehr weit reinschieben.Wenn sie richtig sitzen ist der Klang der Hammer.Tipp an alle bei denen der Klang nicht so gut ist:Beim Hören einfach mal auf beide Hörer draufdrücken und halten,so hören sie sich an wenn sie richtig sitzen.
 
Ich habe die in Ohr Kopfhörer von Apple und finde sie gut. Allerdings sind sie auch sehr gewöhnungsbedürftig....
 
Mache mit dem in-ear MDR-EX 51 LP von sehr gute Erfahrungen.
 
meine Standard dinger hab ich schon abgschossn
klingen mittlerweile echt scheisse

halten nix aus die weissn ohrnknödl...
 
Zurück
Oben Unten