1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod - Hauptmenü bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Der Apfel, 04.04.2005.

  1. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann ich zum Beispiel das Untermenue "Playlist" oder "Composer" aus meiner iPod mini Liste rausnehmen?
    Wenn ja, wie?

    Bedanke mich im voraus.

    Gruss,
    Der Apfel
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Hast du deinen iPod in Englisch? Du kannst die Sprache auchg wechseln.

    Soweit ich weiß geht das nicht. Natürlich müssten irgendwo die entsprechenden Dateien liegen...

    Du kannst aber im Hauptmenü bestimmen, was angezeigt werden soll auf der "startpage"
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen. Du sollst jedoch wissen, das ein Titel eines neuen Themas immer die Frage kurz umreissen sollten z.B. "Wie kann ich das iPod Menü anpassen?" und nicht "Hilfe" oder "Wie geht das". :rolleyes:
     
  4. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @Macverehrer

    Ja, ich ahbe ihn in Englisch und das mit dem Haputmenue weiss ich auch schon.
    Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe.

    Der Apfel
     
  5. Der Apfel

    Der Apfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch schon aufgefallen, mir fiel aber auf die schnelle keine kurze Ueberschrift ein.
    Sorry beim nachsten Mal.

    Apfel
     
  6. Einstellungen/Hauptmenü

    ...dort kannst du aktivieren bzw. deaktivieren (wenn du das meintest)