ipod hat seine 9,2 tage

leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
nun habe ich viele viele tage alle meine cd's in den mac gefüttert, bis er fast übergelaufen ist - und nun ist der ipod immer noch nicht voll - 40 gb sind eine menge holz - dabei beläuft sich die itunes - bibliothek schon auf 2982 titel - das sind 9,2 tage musik am stück. wer hat mehr? und vor allem - was habt ihr am liebsten und an erster stelle drauf?

bei mir sind's monk, stones und bach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten: Pearl Jam (2,5 GB) und John Frusciante (0,9 GB)
Insgesamt mickrige 8,4 GB
 
1371 Titel.
Auch wenn das hier ne Diskussion im Sinne von "Wer hat den längsten..." wird.
Mal ehrlich: Wer hört denn wirklich regelmäßig seine kompletten 40GB Musik?
 
Alidey schrieb:
1371 Titel.
Auch wenn das hier ne Diskussion im Sinne von "Wer hat den längsten..." wird.
Mal ehrlich: Wer hört denn wirklich regelmäßig seine kompletten 40GB Musik?

so eine diskussion liegt mir fern - ich bin einfach ein bisschen neugierig, was und in welcher dosis sich der geneigte ipod - besitzer auf die ohren gibt - der ipod ist schließlich ein besonderes spielzeug, wie der inhaber auch.
 
4693 Titel 13,4 Tage.
Passt leider nicht mehr auf meinen iPOD 20GB 3rd Gen.
 
Podi schrieb:
Am liebsten: Pearl Jam (2,5 GB) und John Frusciante (0,9 GB)
Insgesamt mickrige 8,4 GB


Hast einen guten Geschmack ;) cumber
 
Nightwish!
 
6842 Titel sind es bei mir banana
 
in GB/Artist hab ich keinen Dunst, jedoch: 6 alben der Fanta 4, 7 Alben von Pearl Jam, 5 von Incubus, 5 von Alanis Morissette, -> im ganzen mehr als 23GB :D
poahh... nein ich hör sie nicht alle gleich oft, aber es wäre schon so dass im entscheidenden Augenblick der richtige song nicht dabei wäre hätte ich nicht so viel dabei...
 
so nen Thread hatten wir schonmal ;)
 
Also, ich hab nen 40Gig 3G. Den hab ich bisher mit 12,37GB Musik gefüttert - das sind 2099Titel und reicht für 7,4 Tage.... Nebenbei nutze ich das gute Stück auch als mobile Festplatte. Wenn ich was bestimmtes hören will, was ich nch nicht draufhabe, wird es abends von Vinyl oder CD geMP3t und dann an den iPod verfüttert. Man hat der'n Appetit... So wächst meine mobile Diskothek ständig.. Am liebsten höre ich den guten alten Trance-Techno (EYE-Q ....) :)
 
Alidey schrieb:
1371 Titel.
Auch wenn das hier ne Diskussion im Sinne von "Wer hat den längsten..." wird.
Mal ehrlich: Wer hört denn wirklich regelmäßig seine kompletten 40GB Musik?

Ich hör regelmässig! Und wie!
Am liebsten z.zT. The Roots, Bent, Fatboy Slim, Nightmares on Wax oder auch mal Monster Magnet oder Suicidal Tendencies ;-) ... usw

Ich finde die Mac-Tastatur mit Lauter/Leise/Stumm einfach genial um bei der Arbeit Musik zu hören. Einen Ipod hab ich leider nicht *schluchz*

Also der Screenshot zeigt nur einen Teil meiner Musiksammlung.
Ich glaube es sind über 100 GB!

Keep on Rocking!
 

Anhänge

  • Bild 4.pdf
    4,9 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten