iPod hat keine Anzeige mehr und reagiert nicht

P

psy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Hallo,

vielleicht weiss jemand Rat. Ich habe einen neuen iPod 20GB und habe diesen benutzt bis die Batterie leer war. Dann hat er dieses auch gemeldet und ist dann ausgegangen.
Ich habe ihn dann an das Ladegerät zum Laden gehängt. Nun tut sich abe nichts, das Laden wird nicht angezeigt und der ipod ist wie tot.
 
welche generation des ipods hast du? wenn du die 3. hast... also 4 tasten überm rad dann versuch mal menu und play zusammen für einige sekunden zu drücken bis apple logo erscheint. danach sollte es wieder gehen

falls andere gen. mal bei google schaun welche shortcuts das 4. Gen Ipod hat in BEzug auf Reset
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist eine Woche alt - also die letzte Version. Mit dem Menü und Start gleichzeitig drücken habe ich schon probiert, es tut sich nichts. Es erscheint auf dem Display gar nichts.
 
Oder den iPod mit dem iPod Software Aktualisierer (im Ordner Dienstprogramme) wiederherstellen. Es werden dann aber alle Daten und Einstellungen auf dem iPod gelöscht.
 
Der iPod wird weder auf dem Desktop moch als Festplatte oder sonst irgenwie angezeigt
 
steht auch in der bedienungsanleitung - musst aber menü und play für ne zeit drücken klappt nicht immer gebe es zu... nach einigem probieren müsstest aber klappen
 
mein ipod (4. gen 20G) habe ich noch nie über menü+start resetet bekommen. Probier mal menü und select gleichzeitig zu drücken.
 
Hallo,

habe jetzt häufig "resettet" jetzt geht er wieder - Vielen Dank an alle die sich bemüht haben!

Nur weiß ich nicht mehr ob ich wie in der Apple Anleitung menü und start oder menü und Auswahl gedrückt hatte.........
 
ach so, muss ich nach dem resettet eine neue Firmware aufspielen?
 
psy1 schrieb:
ach so, muss ich nach dem resettet eine neue Firmware aufspielen?

wenn er wieder normal startet eigentlich nicht. Wenn er aber nicht mehr bootet, hilft wahrschenlich nur die Firmeware neu aufzuspielen.
 
meiner macht das auch gelegentlich. in dem falle entferne ich
den blechhintern, ziehe einmal den stromanschluss ab und
schliesse ihn gleich wieder an: voila, er geht wieder...
 
Zurück
Oben Unten