iPod + Harman Sounsticks II

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Ich wollte mal Fragen wie diese Kombination klingt.

Kann ich da auch ein Universal Dock gut dazwischen klemmen?


MP, der leider keinen Platz für eine "richtige" Stereoanlage hat
 
Habe ich momentan gerade... Das MBP ist in Reparatur, da macht dann halt der iPod Musik. ICh höre keinen großen Unterschied. Ein Dock ist sicherlich hilfreich.
 
Klar kannst du ein Dock dazwischenklemmen.
es klingt für die Größe des Systems überraschend gut.
Besser als alle Stereoanlagen, die ich je in der Preisklasse gehört habe, das ist aber auch keine Kunst.
 
Ich habe zwar noch die Original Soundsticks I, die mit USB Anschluß, kann aber bestätigen, das diese Lautsprecher in punkto Design und Klang ihres gleichen suchen.

Bin seit 4 Jahren echt super glücklich damit, und sie kommen auf jede Garten/Grill Fete zusammen mit dem Powerbook mit ... reicht locke ;-)
 
Danke für alle eure Antworten,


MP
 
Zurück
Oben Unten