iPod Handy

Wer's braucht... :rolleyes:
Ich habe seit einiger Zeit ein BenQ-Siemens S68. Das wahrhaft nicht viel Schnickschnack und ist darüber hinaus auch noch sehr günstig!
 
wie im artikel schon erwähnt, ist iTunes nutzen auf einem handy jetzt schon möglich, und mit dem ganzen herunterladen-gprs-wap-sonstwas lässt sich apple mmeiner meinung nach auf daas niveau von jamba herunter.
 
is doch schon länger geplant oder ?!..
hat man immerwieder gehört..

Wird dann wohl das erste iPhone sein ;)..

Mal gespannt wie das wird... aber wahrscheinlich wirds, wie ich den Laden kenn verdammt teuer... da kommt ja dann iPod und Handy zusammen... => doppelter Preis ?!...
=> Bonzen-Handy...

Ich werds nich brauchen... aber ne nette Idee ;)
Allerdings gefällt mir die Sache mit iTunes auf m Handy nich...
aber wers braucht...

Sollen die Jungs von Apple halt mal machen :)
 
Ich weiß nicht ein Handy als IPod...ich bin nicht sehr begeistert...ich stelle verschiedene Ansprüche an ein Handy und an einen IPod! Ob man das alles wirklich gut vereinen kann glaub ich fast nicht!
 
...na, da schiessen die agenturen aber wohl heute auf allen kanälen ;)

...dann scheint sich das "ewige" gerücht ja nun zu konkretisieren.

...wenn das Handelsblatt schon schreibt, das apple konkret auf der suche nach nem produktionsstandort ist, dann klingt das schon ernster....die schreiben sonnst nur über apple wenn es was konkret zu sagen gibt.
 
habe es auch schon bei ntv gelesen,
habe jetzt gerade das k608i von t-mobile welches allen meinen ansprüchen
gerechtwird.
wenn ich einen mp3player brauche dann kauf ich mir einen-basta
 
...dann kann man sich ja mit noch nem kleinen Schatz beapplen ;)
 
Es wird wirklich spannend. Eigentlich wollte ich mir zum September ein SE zur Vertragsverlängerung holen. Aber jetzt:

werde ich warten...
 
Das wäre der Hammer, wenn es ein iPhone geben würde... Gerade jetzt, wo man merkt, dass es mit meinem D500 den Bach heruntergeht... ;)
 
joka schrieb:
Es wird wirklich spannend. Eigentlich wollte ich mir zum September ein SE zur Vertragsverlängerung holen. Aber jetzt:

werde ich warten...

Hm - ich faende ein Telefon von Apple auch toll - aber bitte nicht SO WAS! Ne runde Tastatur braucht nun wirklich kein Mensch...

Das sieht mir eher nach Photoshop Experiment als nach Design Studie aus :D

Zum Thema Musik im Handy bin ich mit dem W810i voll zufrieden... Alles, was ich brauche, wenn mein ipod mal nicht in der Tasche ist :p

Gruesse, nio
 
Zurück
Oben Unten