iPod Handy

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von onyx, 13.05.2006.

  1. onyx

    onyx Thread Starter

  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wer's braucht... :rolleyes:
    Ich habe seit einiger Zeit ein BenQ-Siemens S68. Das wahrhaft nicht viel Schnickschnack und ist darüber hinaus auch noch sehr günstig!
     
  3. mac$imon

    mac$imon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    wie im artikel schon erwähnt, ist iTunes nutzen auf einem handy jetzt schon möglich, und mit dem ganzen herunterladen-gprs-wap-sonstwas lässt sich apple mmeiner meinung nach auf daas niveau von jamba herunter.
     
  4. CoLux

    CoLux Thread Starter

    is doch schon länger geplant oder ?!..
    hat man immerwieder gehört..

    Wird dann wohl das erste iPhone sein ;)..

    Mal gespannt wie das wird... aber wahrscheinlich wirds, wie ich den Laden kenn verdammt teuer... da kommt ja dann iPod und Handy zusammen... => doppelter Preis ?!...
    => Bonzen-Handy...

    Ich werds nich brauchen... aber ne nette Idee ;)
    Allerdings gefällt mir die Sache mit iTunes auf m Handy nich...
    aber wers braucht...

    Sollen die Jungs von Apple halt mal machen :)
     
  5. stillalive

    stillalive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Ich weiß nicht ein Handy als IPod...ich bin nicht sehr begeistert...ich stelle verschiedene Ansprüche an ein Handy und an einen IPod! Ob man das alles wirklich gut vereinen kann glaub ich fast nicht!
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...na, da schiessen die agenturen aber wohl heute auf allen kanälen ;)

    ...dann scheint sich das "ewige" gerücht ja nun zu konkretisieren.

    ...wenn das Handelsblatt schon schreibt, das apple konkret auf der suche nach nem produktionsstandort ist, dann klingt das schon ernster....die schreiben sonnst nur über apple wenn es was konkret zu sagen gibt.
     
  7. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    habe es auch schon bei ntv gelesen,
    habe jetzt gerade das k608i von t-mobile welches allen meinen ansprüchen
    gerechtwird.
    wenn ich einen mp3player brauche dann kauf ich mir einen-basta
     
  8. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    182
    Mitglied seit:
    03.12.2005
    ...dann kann man sich ja mit noch nem kleinen Schatz beapplen ;)
     
  9. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
  10. Killuminati

    Killuminati MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Das wäre der Hammer, wenn es ein iPhone geben würde... Gerade jetzt, wo man merkt, dass es mit meinem D500 den Bach heruntergeht... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen