iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desire schrieb:
Aber keine Kamra... das halte ich für einen ganz schweren Fehler.

Bluetooth 2.0 EDR ist aber an Board, oder?


Mac OS X samt Core Animation sowie Desktop-Applikationen laufen darauf. Der Bildschirm bietet 160 DPI und ist 3,5" groß. Das Gerät bietet einen iPod Connector und 3 Sensoren. Wenn man das iPhone zum Ohr führt, geht der Ton aus. Jobs sieht die Evolution der Eingabegeräte als Maus -> Click Wheel -> Multitouch. Mit der integrierten Kamera lassen sich zudem Fotos machen.

http://www.mactechnews.de/mwsf2007ticker/index.html

da lesen lesen lesen :D
 
Schaun wir mal, wann das Ding in Europa zu haben ist
 
4. Quartal 07.
 
Hoffe bald

Boahhhahaa

Mu.de und Machtech lahmen derbe :D

Ist das krass :D
 
also winter 2007 ist bissel spät ge!! daten hin oder her
 
die qick tours sind der Hammer. Was für ein geiles Gerät....
 
Ein paar Bilder:

Und Informationen, was Akkulaufzeit und dergleichen betrifft:

/2007/01/09/live-from-macworld-2007-steve-jobs-keynote/
 
Wie soll man denn die schönen Funktionen unterwegs nutzen, wenn es kein UMTS hat? WLAN ist ja man nicht gerade flächendeckend und sonst dürfte die Verbindung doch recht langsam sein, oder?
 
für europa wünsch ich mir dann die umts version.
haben die in den usa überhaupt schon umts-netze?
 
Mutig, mutig so lange mit der Auslieferung zu warten, wo doch alles so gut funktioniert.
.... wenn da nicht andere schneller sind....:eek:

Michael
 
Soweit ich das verstehe, könnte ich eine E-Plus-Karte bei GSM 1800 reinschieben, wenn es damit keine Probleme mit dem amerikanischen iPhone gibt. Correct me if I'm mistaken.
 
happyharry schrieb:
Wie soll man denn die schönen Funktionen unterwegs nutzen, wenn es kein UMTS hat? WLAN ist ja man nicht gerade flächendeckend und sonst dürfte die Verbindung doch recht langsam sein, oder?
EDGE.

Wird - so las ich - auch in Deutschland weiter aufgebaut.
 
Grumpler schrieb:
Soweit ich das verstehe, könnte ich eine E-Plus-Karte bei GSM 1800 reinschieben, wenn es damit keine Probleme mit dem amerikanischen iPhone gibt. Correct me if I'm mistaken.
Die Frage ist, ob das Telefon die Karte akzeptiert.

Das kann schon mit einem einfachen SIM-Lock geschützt sein, aber das kann auch irgendwelche ganz perfiden Tricks beinhalten, die eine Operation mit einem anderen Netzbetreiber unterbinden.

Wenn Apple keinen besonderen "Schutz" einbaut (das Telefon also willkürlich "kastriert"), dann sollte es gehen.
Wobei ich Apple das durchaus zutraue.

Vielleicht verkaufen sie's ja auch ohne Vertrag, auch wenn sie die Preise bisher nur mit genannt haben.
 
Oder ich lass die amerikanische Karte von Cingular drin und telefoniere eben etwas teuer als mit einem deutschen Anbieter. Ich hoffe eben nur, dass es auch ein iPhone ohne Simlock gibt.
 
Ich will auch so eins! Mal sehen wie das mit der Sim-Lock läuft!
 
MACzeugs schrieb:
Wären auch schön blöd, wenn sie das gemacht hätten, wo bleibt denn sonst das Booom;)
Jeder der großen Handyhersteller bringt doch alle 4 Wochen ein neues Gerät aufn Markt, da geht das doch auch ratz fatz!
Hast Du Weihnachten ein neues-altes S-40 oder S-60 für 600 - 800 € bekommen?
blinx15x18.gif

Was kann man denn so damit: iSimsen
rotfl28x28.gif
oder
hahaa26x19.gif
Jamba Anwendungen iSchreddern oder bei Vodafone-Live iSurfen
ausla25x20.gif


Auf meinem wird in Zukunft ratz fatz Mac OS X laufen und dazu für das gleiche Geld. Das ist ein vollwertiges Betriebssystem. Ich gehe jetzt davon aus, dass mit dem heutigen Xcode für das iPhone alles mögliche zu erstellen ist.
 
also nur noch mal für mich:

in usa wird das gerät mit 2J vertrag verkauft, das ist ganz klar...

nur wie es dann in europa? asien? oder kommen das handy bei uns zu dem preis ohne vertrag in den handel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten