iPod Halterung fürs Auto gefunden, aber...

wurf

wurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer iPod Halterung fürs Auto gewesen, jetzt hab ich endlich gefunden was ich gesucht habe: iMount ( http://www.seidio-europe.com/ProductDetails.asp?ProductCode=SMCIPOD )

Man steckt das Ding in den Zigarrettenanzünder, den iPod in das Ding und schließt an dem Ding über einen Klinkenstecker das Autoradio an (oder sonst was).

Mein Problem ist nur, dass man das ohne Kreditkarte nicht bekommt, könnte vielleicht einer von euch wenn er das Ding bestellt mir eines mitbestellen? Ich überweise dann das Geld inklusive Versand und so auf sein Konto.

Wenn wer von euch so nett wäre bitte schick mir ein eMail an
michael "dasisteinat" leibl "unddaseinpunkt" at

Wenn jemand irgendwo einen Shop finden sollte wo man auch überweisen kann wär ich natürlich auch sehr dankbar,

Schöne Grüße,

Michi
 
Hast Du schon mal bei eBay nach so einer Halterung geschaut? Ich glaube auf ebay.com werden diese Teile angeboten und dort hat man ja andere Zahlungsmöglichkeiten...
 
Ja hab ich schon geschaut aber dort gibts nur ein Ding das sich so nennt, aber das ist was anderes.

Michi
 
Gibt auch andere Halterungen für'n iPod...

Schau mal hier für die Halterung und dann noch da für das Connection Kit. Ist Beides bei Dr.Bott zu bekommen. Im Zweifelsfall über den Fachhandel zu beziehen.

Grüße vom

Apfeldompteur
 
hallo

wie wäre es damit?

gruss
wildwater
 
Hallo!

Ich habe mir einmal das Connection Kit von Belkin gekauft ( http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore?productLearnMore=T6715LL/A ).

Wegen der Halterung überlege ich noch, die Halterung die mir wildwater vorgeschlagen hat finde ich schon sehr gut, leider hab ich jetzt auf die schnelle keine Bestellmöglichkeit gefunden. Die andere Variante wäre, dass ich mir aus Plexiglas oder Alu selber eine baue, das hätte dann den Vorteil, dass ich dann das Ladekabel direkt in die Halterung integrieren könnte, dann müsste ich es nicht immer noch extra anstecken.

Da ich aber jetzt erst mal eine Woche nach Rom auf Landschulwoche fahre, hab ich ja mal Zeit zum überlegen und vielleicht wird ja die Lederhalterung in der Zwischenzeit wieder verfügbar, sonst werde ich wohl zum Eigenbau schreiten.

Danke jedenfalls mal für eure Antworten,

Michi
 
Zurück
Oben Unten