iPod hängt ständig

Philipp1905

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Hi,
hab den neuen Nano seit ca. einem halben Jahr. Schon nach einigen Monaten fing es an, dass er sich ständig aufhing. Sei es beim Verbinden mit dem Mac oder einfach nur beim rumklicken im Menü (Plötzlich erscheint einfach das Apfel Symbol). Beim Verbinden mim Mac hilft immer nur der Reset-Trick.
Was machen? Kann ich vielleicht irgendwas falsch machen oder soll ich ihn zurückschicken? Hab eigentlich keine Lust solange keinen zu haben.
Das ganze passiert 2-3mal pro Woche mittlerweile.
Gruß
 
Mal "Reset" gemacht bzw. Firmware auf aktuellem Stand (1.1 glaube ich?)
 
Ja ich muss fast jedes Mal Reset machen wenn er hängt. Firmware aktuell.
Noch irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten