Ipod hängt sich nach Update 1.2 auf

hal2000

hal2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
habe auf meinen iPod video 30 gb die neue 1.2 firmware draufgezogen und itunes upgedatet auf version 7. wenn ich jetzt meinen iPod anschliesse kommt das Bild "bitte nicht trennen" und friert ein. erst wenn ich den iPod mit menu+select reboote funktioniert wieder alles und der iPod wird in itunes erkannt.
habt ihr eine idee warum das so ist?

dank im voraus
 
Ich bin vorsichtig geworden und frage nun erst mal: Mit welchem Betriebssystem?
 
compifrank schrieb:
Ich bin vorsichtig geworden und frage nun erst mal: Mit welchem Betriebssystem?
:heul: Ich hoffe du meinst welche OSX-Version! ...oder doch dieser andere Fenstermanager? :(

Ist der iPod im Macintosh-Format?
 
benutze (noch) win xp, also ist der ipod windows formatiert
 
weiß keiner einen rat ? möchte nicht ständig meinen ipod neustarten müssen nur wenn ich ihn an den rechner anschließe.. gut ist das bestimmt nicht :)
 
Man sollte mal die FAT32-Platte mit Scandisk prüfen, eventuell gibts Dateisystem-Fehler durch die vielen Resets.
 
Habe jetzt das gleiche Problem wie du, keine Ahnung warum. Bisher hatte ich so etwas nicht.
 
Bei Windows kann ich leider auch nicht helfen :(
 
Zurück
Oben Unten