ipod - grosses problem, geraet friert ein

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von headshot, 26.01.2005.

  1. headshot

    headshot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    guten tag.

    mein erster thread hier und gleich ein grosses problem. :)

    ich habe den ipod mit 20gb, software version 2.2.

    seit heute mittag, wo ich ganz normal ein lied hoeren wollte, laedt er das lied, bleibt bei 0:00 stehen und ruehrt sich nicht mehr weiter.

    wenn ich dann ein paar mal die menu-taste druecke, lande ich nach zwei minuten im hauptmenue, wo ich grade so noch das geraet auf sleep stellen kann.

    meine frage: was kann ich da tun, wenn ich meine mp3's nicht alle runterschmeissen moechte?

    ich habe auch schon die werkseinstellungen gesetzt, aber das brachte keine abhilfe.

    und hab doch schon ein wenig angst um das teure teil. :)

    danke im voraus!
     
  2. brettsportler

    brettsportler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.10.2003
    macht meiner auch manchmal...

    ...einfach mit Menutaste+Wahlknopf gleichzeitig drücken resetten,danach sollte er wieder tun.
    Gruß#
     
  3. headshot

    headshot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    habe ich versucht, da passiert gar nichts. :/
     
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    erst hold ein, dann hold wieder aus, und nach der software version hast du nen g4 ipod wo man nicht die auswahl- und menutaste drücken muss sonder afair erst das mit dem hold machen und danmanu und play gedrückt halten
     
  5. headshot

    headshot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    leider geht das mit hold ein/aus etc. auch net.
     
  6. nightmare

    nightmare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    müsste eigentlich schon gehen, musst aber sicher so 6 sek gedrückt halten, nicht schon nach 2 wieder loslassen.
     
  7. headshot

    headshot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    yo, habe das sogar ca. 30s lang gehalten. :)

    aber hab jetzt das problem anders geloest:

    man hatte mir ephpod empfohlen, habe damit heute alle mp3's vom ipod gezogen und per software updater den ipod wiederhergestellt.

    danach mp3's wieder drauf und jetzt funktioniert alles tadellos. :)
     
  8. Ritzel

    Ritzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Push

    Habe auch ein kleine Problem mit meinem iPod 5g 30 GB. Bei mir friert er beim anstecken an das MBP immer ein. Ich verwende ihn hauptsächlich im Audi an der iPod-Vorbereitung die original von Audi ist. Er wird auch darüber geladen.
    Könnte es daran liegen, das da vielleicht Probleme entstehen?

    Danke und Grüße,
    Hagen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod grosses problem
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    179
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
  5. fabian_92
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    818

Diese Seite empfehlen