ipod - grosses problem, geraet friert ein

headshot

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
guten tag.

mein erster thread hier und gleich ein grosses problem. :)

ich habe den ipod mit 20gb, software version 2.2.

seit heute mittag, wo ich ganz normal ein lied hoeren wollte, laedt er das lied, bleibt bei 0:00 stehen und ruehrt sich nicht mehr weiter.

wenn ich dann ein paar mal die menu-taste druecke, lande ich nach zwei minuten im hauptmenue, wo ich grade so noch das geraet auf sleep stellen kann.

meine frage: was kann ich da tun, wenn ich meine mp3's nicht alle runterschmeissen moechte?

ich habe auch schon die werkseinstellungen gesetzt, aber das brachte keine abhilfe.

und hab doch schon ein wenig angst um das teure teil. :)

danke im voraus!
 
macht meiner auch manchmal...

...einfach mit Menutaste+Wahlknopf gleichzeitig drücken resetten,danach sollte er wieder tun.
Gruß#
 
habe ich versucht, da passiert gar nichts. :/
 
erst hold ein, dann hold wieder aus, und nach der software version hast du nen g4 ipod wo man nicht die auswahl- und menutaste drücken muss sonder afair erst das mit dem hold machen und danmanu und play gedrückt halten
 
leider geht das mit hold ein/aus etc. auch net.
 
müsste eigentlich schon gehen, musst aber sicher so 6 sek gedrückt halten, nicht schon nach 2 wieder loslassen.
 
yo, habe das sogar ca. 30s lang gehalten. :)

aber hab jetzt das problem anders geloest:

man hatte mir ephpod empfohlen, habe damit heute alle mp3's vom ipod gezogen und per software updater den ipod wiederhergestellt.

danach mp3's wieder drauf und jetzt funktioniert alles tadellos. :)
 
Push

Habe auch ein kleine Problem mit meinem iPod 5g 30 GB. Bei mir friert er beim anstecken an das MBP immer ein. Ich verwende ihn hauptsächlich im Audi an der iPod-Vorbereitung die original von Audi ist. Er wird auch darüber geladen.
Könnte es daran liegen, das da vielleicht Probleme entstehen?

Danke und Grüße,
Hagen
 
Zurück
Oben Unten