1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Gravur...

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Alidey, 13.11.2003.

  1. Alidey

    Alidey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    im Apple Shop gibts ja gerade das Angebot sich kostenos was in seinen neuen iPod ritzen zu lassen. Finde ich ne coole Aktion...

    ...aber
    Was lässt man sich da eingravieren?

    Habt ihr interessante Ideen?

    Grüßle
    ALIDEY
     
  2. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    vielleicht was aus diesem fred

    MacUser.de Community!

    schau doch mal, was bei ALIDEY rauskommt.

    cu

    beet
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir etwas in meinen ipod, den ich mir zu Weihnachten gönnen werde, eingravieren lassen soll.

    Aber ich werde es wahrscheinlich nicht machen, denn mit einer Gravur wird der Wiederverkaufswert sicher schlechter. Und da der ipod nicht gerade billig ist besteht durchaus die Möglichkeit das ich ihn nach ein paar Monaten wieder verkaufe, z.B. wenn neue ipods kommen.
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
     


    "Dieser iPod gehört mir.
    Fund: Bei mir abgeben. Thx"

    rotfl

    (Passt genau in die Felder, max. 27 Zeichen/Zeile)

    @Magicq99:

    "E=mc²
    just genius"


    Oder sowas in der Art kommt doch sicher nett. Wenn nicht jeder das haben will, gut so. Man muss doch nicht alles verkaufen. Aber du hast dich ja schon entschieden. Du musst nur noch herausfinden, wieso. :D
     
  5. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Also ich finde das eine ziemlich geile Idee, schade nur, dass es die Gravur nur eine kurze Zeit lang kostenlos gibt. Obwohl die 29€, die es meine ich vorher gekostet hat, ihr Geld sicher auch Wert sind.
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Passt vielleicht auch ein "büschn" hier rein:

    Brushed Metal iPod


    Sorry, falls wir den schon hatten, weiß nicht mehr, woher ich den Link habe...
     
  7. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Der ist doch krank, der Junge! Von wegen "brushed metal"...

    :mad:
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    444
    Nicht schlecht. Dann sieht man die Kratzer nicht so.:D
     
Die Seite wird geladen...