iPod Gravur...

Alidey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
im Apple Shop gibts ja gerade das Angebot sich kostenos was in seinen neuen iPod ritzen zu lassen. Finde ich ne coole Aktion...

...aber
Was lässt man sich da eingravieren?

Habt ihr interessante Ideen?

Grüßle
ALIDEY
 
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir etwas in meinen ipod, den ich mir zu Weihnachten gönnen werde, eingravieren lassen soll.

Aber ich werde es wahrscheinlich nicht machen, denn mit einer Gravur wird der Wiederverkaufswert sicher schlechter. Und da der ipod nicht gerade billig ist besteht durchaus die Möglichkeit das ich ihn nach ein paar Monaten wieder verkaufe, z.B. wenn neue ipods kommen.
 
Original geschrieben von Alidey
...aber
Was lässt man sich da eingravieren?

Habt ihr interessante Ideen?
 


"Dieser iPod gehört mir.
Fund: Bei mir abgeben. Thx"

rotfl

(Passt genau in die Felder, max. 27 Zeichen/Zeile)

@Magicq99:

"E=mc²
just genius"


Oder sowas in der Art kommt doch sicher nett. Wenn nicht jeder das haben will, gut so. Man muss doch nicht alles verkaufen. Aber du hast dich ja schon entschieden. Du musst nur noch herausfinden, wieso. :D
 
Also ich finde das eine ziemlich geile Idee, schade nur, dass es die Gravur nur eine kurze Zeit lang kostenlos gibt. Obwohl die 29€, die es meine ich vorher gekostet hat, ihr Geld sicher auch Wert sind.
 
Passt vielleicht auch ein "büschn" hier rein:

Brushed Metal iPod


Sorry, falls wir den schon hatten, weiß nicht mehr, woher ich den Link habe...
 
Der ist doch krank, der Junge! Von wegen "brushed metal"...

:mad:
 
Nicht schlecht. Dann sieht man die Kratzer nicht so.:D
 
Zurück
Oben Unten