iPod-Gravur

submax schrieb:
Meld dich doch mal bei AppleCare und sag, dein iPod fiept. Damit kennen sie sich aus, und wenn du Glück hast, steht am nächsten Tag ein leeres UPS-Päckchen vor der Tür.

Achja: Es empfiehlt sich, statt dem Fiepen lieber ne zu geringe Laufzeit anzugeben, ich denke nicht, das das jemand bei Apple nachprüft.

die prüfen die Laufzeit und du bekommst deinen wieder zurück!
 
Von wem hast du den denn geschenkt bekommen?
Würde mich interessieren...oder habe ich etwas übersehen? kopfkratz
 
Geb dir 30€ für den iPod :-D

Der Spruch ist top, ist gleichzeitig das abimotto eines Nobelgymnasiums in Essen :-D
 
also ich denk mal dass sich die auch wegpolieren lässt, wie schon erwähnt: Juwelier oder was aufsuchen...
 
Ein zynischer und treffender Spruch. Gefällt mir.
 
also mir gefällt der Spruch :D
 
Achtung, Unterstellung: Vielleicht in einer Sauflaune den iPod selber so bestellt? Und später gemerkt, dass der Spruch doch nicht so der Hit ist? ;)

Wenn dem nicht so ist, du hast das Problem ja mitterweile gelöst :)

Grüße,

raschel, der normal seine iPods (außer dem neuen Shuffle) wg. Wiederverkauf nicht "vergravieren" lässt:p
 
Blöder Spruch, würde mich aber weiter nicht stören!!
 
mac-anfänger schrieb:
... ich hätte dieses Geschenk nicht angenommen...

sowas doofes!

...übrigens kenne ich niemand, der mir sowas schenken würde

Ich finds cool... ihr könnt ihn ja mir schenken ;)
 
raschelsaschi schrieb:
Achtung, Unterstellung: Vielleicht in einer Sauflaune den iPod selber so bestellt? Und später gemerkt, dass der Spruch doch nicht so der Hit ist? ;)

Wenn dem nicht so ist, du hast das Problem ja mitterweile gelöst :)

Grüße,

raschel, der normal seine iPods (außer dem neuen Shuffle) wg. Wiederverkauf nicht "vergravieren" lässt:p


Nein, war schon ein Geschenk. Allerding war ich nicht ganz unschuldig: habe immer wieder thematisiert, dass ein Bekannter auf seine Segeljacht "MS Nachname - man gönnt sich ja sonst nichts" hat aufbringen lassen.
 
scheiß spruch...
bei mir wär das ding unter ebay gelandet und ich hät mir nen neuen geholt...
 
Zurück
Oben Unten