ipod gravur - apple ist doof!

tocotronaut schrieb:
@Haro
ich darf den spruch leider nicht verraten... :(
nur soviel, es ist ein terry pratchett zitat...

mein eigener ist nicht ganz so cool, aber auch nicht ganz so geheim:

Pure Vernunft
darf niemals siegen​


gruß toco


oh ein "tocotronicker":D

den song find ich übrigens auch gut, ich merk grad ganz übler spam...:cool:
 
hmm hab heute nochmal mit einem verkaufsmitarbeiter gesprochen... der meinte, da wird in den nächsten monaten nix passieren mit den 23 zeichen...

leider finde ich keine nummer / email / webformular auf der apple seite wo man die auf solche missstände hinweisen kann...

da man im amerikanischen store 23 zeichen eingeben kann denke ich, dass es sich nur um einen programmierfehler handeln kann
 
Code:
<p>
Zeile 1 <span>(maximal 23 Zeichen).</span><br>
<INPUT id=line1 type=text maxlength="22" size="22" value="" name="line1">
</p>

das ist der code der webseite... text maxlength="22" ist eindeutig nicht 23...


hilfe, wohin kann ich mich wenden, damit ich möglichst bald den ultimativen spruch eingeben kann...
 
Hier hilft keiner mehr bis wir den ultimativen Spruch kennen! ;)
 
Genau..Sag ihn!! :D
 
Ich weis wies geht..... aber dafür musst du den Spruch sagen..:D
 
sorry, wir haben den ipod jetzt ohne gravur beim händler um die ecke gekauft... ist zwar schade, dass er jetzt nicht graviert ist, aber war nicht zu ändern...

wir haben sogar noch ne ipod-socke gratis dazubekommen... - es lebe der einzelhandel :D
 
Mmh, ich weiß nicht ob du das möchtest, aber frag doch mal nen Juwelier ob er dir das graviert. Der sollte das eigentlich auch können.

MfG
Florian
 
Aber - es lebe der einzelhandel - ist doch kein ultimativer Spruch und hat 24 Zeichen...

Achja meine Freundin hat nen weißen Nano hätte aber gerne nen pinken.
 
Dann kanst du uns ja jetzt den ultimativen Spruch verraten ;)
 
Nöö, kann er nicht, weil ich dann ganz böse werde! Ich habe ihn schon vom mac verscheucht, damit er keine dummheiten anstellt. ;)

gez: seine Freundin
 
Ist wohl was nicht so jugendfreies …

… und danke für die deutsche Übersetzung, hab mich schon immer gefragt, was Tocotronic eigentlich so singt.
 
tocotronaut schrieb:
Nöö, kann er nicht, weil ich dann ganz böse werde! Ich habe ihn schon vom mac verscheucht, damit er keine dummheiten anstellt. ;)

gez: seine Freundin

na dann viel Spaß mit deinem pinken iPod ;)
 
tocotronaut schrieb:
Nöö, kann er nicht, weil ich dann ganz böse werde! Ich habe ihn schon vom mac verscheucht, damit er keine dummheiten anstellt. ;)

gez: seine Freundin
Wer nicht hören will muss fühlen :rotfl:
 
Vom Mac verscheucht? Wie bist du denn drauf? Der arme Kerl, wie willste das denn wieder gut machen? (sag es nur wenn es 23 zeichen hat)
 
Wie viele Zeichen?
 
Spielen wir doch einfach Hangman ;)

.......................
 
okay ich sag mal:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ und ÖÄÜß

:D
 
Pat Bateman schrieb:
Vom Mac verscheucht? Wie bist du denn drauf? Der arme Kerl, wie willste das denn wieder gut machen? (sag es nur wenn es 23 zeichen hat)
da gibt es doch unzählige möglichkeiten :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten