iPod Gravur! Aber nur was???

Hi,
also ich habe meinen Namen mit Geburtsdatum drauf.
Ganz toll finde ich aber "mobile porn transporter"
 
Also bei mir kam damals noch
LIVE 4 LOVE
in die engere Wahl...
aber ist dann halt doch nur mein Name geworden...
 
Pimp my iPod
 
Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit.

SELECT * FROM iPod WHERE keyfield="meine Hits"

Ich bin 100 000 mal klüger als du. Und ich soll für dich Music spielen?

Bitte, am Rad drehen.

Was ist soll wahrscheinlich auch so sein.

Machs gut und Danke für den Fisch.

Du Macht möge mit dir sein junger Jedi.

Infinitisimale Singulartät, bitte Abstand halten.

Ich bin total bleich, vergiss nicht mich einzucremen.
 
"sorry, mir fiel nichts besseres ein"
"k.A."

"Finger weg!"
"bitte wenden!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der eMail/Web-Adresse ist eine klasse Idee...
Ich könnte noch ein eMailAccount erstellen, der so heißen könnte:

"iPod@harungueler.de"

Danke johannes_falck@ für deine Klasse Idee!
 
cym schrieb:

.. der ist echt cool .. oder auch:

'Falsche Seite!'

Nett ist auch noch (war oben schon so ähnlich, aber ohne Frage ist interessanter):

'( ) ja ( ) nein ( ) vielleicht'

....eigentlich nett, aber ich glaub Typen bilden sich ein das Frauen es lustiger finden als sie es eigentlich tun ;) ...

... oder doch lieber was englisches:

'Drop me just once, and we are through.'

cooler, aber sinnfreier:

'I find your lack of pants disturbing.'


@Harun:

bedenke, dass du die Mail addy dann auch so lange behalten solltest, wie es den iPod gibt.... bei 'ner eigenen Domain (die man ja bezahlen muss) evtl. nicht immer sichergestellt...
Und was so eindeutig personenbezogenes mindert den Wiederverkaufswert (falls man darauf Wert legt) ja dann doch erheblich... 'n coolen spruch können die meisten ja vielleicht noch vertragen... aber 'ne fremde E-Mail Adresse...

und noch mal off-topic
--------
Hier schwirrt ja eine unmenge Zeug's aus Hitchhikers Guide to the Galaxy (bzw. Per Anhalter durch die Galaxis) rum....( - 42 - Steck dein Kopf in ein Schwein - Machs gut und danke für den Fisch) scheint' unter Apple-anern recht beliebt zu sein, wobei es ja allgemein besonders in Informatiker und Mathematiker Kreisen (merkwürdigerweise) viel höher geschätzt wird, als vom 'Durchschnittsleser' [zurecht natürlich] ...
-------
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit ist immer noch (auch wenn nicht alle mit mir übereinstimmen werden)

Do not insert into Anus :D
 
Ich wäre für:

enjoy the beast inside the beauty (obwohl das besser zu einem G5 passen würde :D)

oder

Das Wissen der Menschheit gehört der Welt (obwohl das wiederum nix mit dem iPod zu tun hat)

Gruß
Artaxx
 
Frei nach Bender:

"Kiss my shiny metal ass"

War echt die Show, als ich diesen Spruch der netten Apple-Verkäuferin am Telefon buchstabiert habe und bei ihr am Ende der Groschen gefallen ist... :D
 
Macverehrer schrieb:
Mein Favorit ist immer noch (auch wenn nicht alle mit mir übereinstimmen werden)

Do not insert into Anus :D


Mist Mist Mist, ich wollte "Bitte nicht rektal einführen" schreiben, aber nu ist zu spät.
 
santoslilhelper schrieb:
--------
Hier schwirrt ja eine unmenge Zeug's aus Hitchhikers Guide to the Galaxy (bzw. Per Anhalter durch die Galaxis) rum....( - 42 - Steck dein Kopf in ein Schwein - Machs gut und danke für den Fisch) scheint' unter Apple-anern recht beliebt zu sein, wobei es ja allgemein besonders in Informatiker und Mathematiker Kreisen (merkwürdigerweise) viel höher geschätzt wird, als vom 'Durchschnittsleser' [zurecht natürlich] ...
-------

Der Hitchhikers Guide ist genial.
Dazu fallen mir noch ein paar Sprüche ein.

Der wichtigste von allen:

Kein Panik!

ist übrigens immer sehr Hilfreich.


101010
das wäre dann 42 im Binärformat. Ist aber eigentlich nur was für Informatiker

Alternativ dazu 52
das ist 42 im Oktalformat

Oder depressiv:
Hilfe meine Dioden tun mir weh.

Verdammt falscher Planet.

Man kann fliegen wenn man sich mit voller Wucht auf den Boden wirft und daneben fällt.



Gruß Jens
 
ein neuer:
"behave!"

oder:
"I love to entertain you"
 
Harun.G schrieb:
Das mit der eMail/Web-Adresse ist eine klasse Idee...

ich habe auch meine Webadresse auf den mini gravieren lassen.

Allerdings stimmt es wahrscheinlich schon, daß der Wiederverkaufswert durch eine Gravur generell etwas sinkt. Aber mir ist das nicht so wichtig.

Außerdem hat der zukünftige Käufer dann einen echten "Retrax" :) Das ist doch auch nicht schlecht hehe....

Sollte vielleicht doch nochmal über einen Merchandising Vertrieb nachdenken :)


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yens schrieb:
Der Hitchhikers Guide ist genial.
Dazu fallen mir noch ein paar Sprüche ein.

Der wichtigste von allen:

Kein Panik!

ist übrigens immer sehr Hilfreich.


101010
das wäre dann 42 im Binärformat. Ist aber eigentlich nur was für Informatiker

Alternativ dazu 52
das ist 42 im Oktalformat

Oder depressiv:
Hilfe meine Dioden tun mir weh.

Verdammt falscher Planet.

Man kann fliegen wenn man sich mit voller Wucht auf den Boden wirft und daneben fällt.



Gruß Jens

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die letzten Sprüche nicht hauptsächlich aus den wesentlich schlechteren Teilen vier und fünf sind?!

Dann für nen Ipod doch eher passend:

- 42 -
Bistr-o-Mat inside​

( ^-Ich glaub mein Favourit für nen ipod)

oder für grüne ipod besitzer:
"Trust me, Vogones are purple"

Der Anhalter bietet eignetlich ein unerschöpfliches Reservoir an Sprüchen, da kann man doch dem unentschlossen Gravierer einfach nur empfehlen das Buch zu lesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem iPod Photo 30Gb hab ich einen kurzen Ausschnitt aus John Lennon's Song "Imagine" gravieren lassen, da ich diesen sehr schön finde:

Imagine...
Living life in peace
 
Immer passend und völlig zeitlos:

"Mutter"
 
Auch gerne genommen:

...Lecken-2000...
 
hmm...

wie wärs mit -

"You got time?
Take'em and listen!"

Schmalzig aber ich find ihn gut...
 
thosta schrieb:
wie wärs mit -

"You got time?
Take'em and listen!"

Schmalzig aber ich find ihn gut...

Wow!
Dein erster Beitrag nach zwei Monaten bei macuser.de!
Gratuliere! :)
 
Zurück
Oben Unten