iPod Gravur! Aber nur was???

Dingo schrieb:
Bevor Du das gravieren lässt, solltest Du nochmal die Grammatik dieses Satzes überprüfen… :) Dazu fällt mir folgende Geschichte ein: Ein Bekannter von mir wollte sich auf sein Zippo "Trust nobody" gravieren lassen. Er hätte es dem Gravierer vielleicht aufschreiben statt bloß einfach nur sagen sollen, denn was dabei herauskam, war ein Zippo mit der Aufschrift "Thrus Nobodi" :D

Er mußte nicht zahlen.

Zum Thema: Es gab doch mal ne Seite mit den coolsten iPod-Gravuren des Planeten… Ich such mal… Oder weiß das jemand spontan?


Oh oh oh... ich hatte es nur kopiert und wohl nicht drauf geachtet. Höchstpeinlich für mich als Anglistikstudent!! :rolleyes:

"My headphones, they saved my life"
 
ich hab meinen auch blank gelassen, da ich sonst auf das Rückgaberecht und die geldzurückgarantie verzichten gemusst hätte. (<-- wenn die satzstellung falsch ist, steinigt mich)
 
mein vorschlag:

"Ich Spiele dauernd schöne Musik, ehrlich!"
 
nio schrieb:
Wuerd' ich nicht machen - auf Glaesern in einer Diskothek war das eher ein Anreiz, die Dinger auch wirklich zu klauen...

Wie waers stattdessen mit:
"Don' t steal ipods!"

nio

"Don't steal my iPod! *Max*." wäre auch cool...
 
...verzichten hätte müssen,*hehe*....


wer fehlerlos ist werfe den ersten Stajn....:D
 
Hai !

wie wärs mit : " 10`000 stolen Songs inside" ..... :p





gruss
m.
 
flaebehop schrieb:
"weapon of mass distraction" :D

Wenn Du Angst hast, dass er geklaut wird, ist es wohl eher eine "weapon of mass attraction" :)

And please don't press the "bomb" button...
 
Wie wäre es mit einem ASCII Bildchen?

Oder einfach

Do not eat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Falle eines Straßenkampfs bitte nicht als Wurfgeschoss verwenden. Danke.
 
Ich hab' jetzt auf meinem photo:

Think different.
Live, Love, Listen.

Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann hab' ich einfach beide genommen (man darf zwei Zeilen á 27 Zeichen gravieren.
Think different ist einfach klassisch, beides zusammen 'n cooles Lebensmotto ;)
 
Behold...the forest of music
iHave......have you?
Mein Entertainer
Try me! (Find ich am besten)

Sonst deine eMail oder Webadresse. Auch coole Sprüche werden irgendwann langweilig, deshalb würde ich etwas seriöses nehmen wie Name oder eMail oder gar nichts. Ich hab gar nichts, denn wie oft guckt man schon auf die Rückseite?
 
santoslilhelper schrieb:
Ich hab' jetzt auf meinem photo:

Think different.
Live, Love, Listen.

Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann hab' ich einfach beide genommen (man darf zwei Zeilen á 27 Zeichen gravieren.
Think different ist einfach klassisch, beides zusammen 'n cooles Lebensmotto ;)
In der Tat eine gute Gravur. :)

Herzlich Willkommen bei Macuser!
 
mein iPod mini:
bist mein sinn,​
mein anderes ich.​
 
@Wuddel:

Steck dein Kopf in ein Schwein kommt auch aus Hitchhikers Guide to the Galaxy.... imho gab's auf einem Planeten eine Firma deren Werbeschriftzug zur Hälfte im Morast versunken war, und die überstehende Hälfte hieß in der 'Landessprache' des Planeten 'Steck dein Kopf in ein Schwein'... hab gut gelacht an der Stelle im Buch.... weiß irgendwer wie der Spruch auf engl. im Original heißt? ...
 
Wie waere es mit:
Diese Gravur senkt den Wiederverkaufswert​

:D
 
wie währe es mit:

ich gehöre
Patrick Züger

habs so gemacht bzw meine Frau als sie ihn bestellte und mir zum Geburstag schenkte :cool:

gruss Darmani
 
Prod No.:
0000000002
 
Vielleicht:

"Imagine" (zu abgegriffen)

oder:

"Don't just listen - feel!" (ziemlich cheesy...)

oder

"Für die einen ein iPod...
... für die anderen der teuerste Spiegel der Welt" (zu lang und stupide)

oder

"Thank you for the music" (kleiner Scherz)
 
Zurück
Oben Unten