iPod + gps

silverstar

silverstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

... ich möchte mir den neuen iPod Video kaufen und wollte gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht ihn auch als GPS Navigationssystem zu verwenden.

Falls das möglich ist, wer bietet eine vernünftige Lösung dafür an?

Leider konnte ich dies bezüglich nichts finden, weder im Forum, noch bei gravis.

silverstar
 
Nein, geht nicht.
 
Tolle Idee, aber da der iPod weder über eine GPS-Antenne und/oder den zugehörigen Anschluss verfügt, fürchte ich, das deine Idee im Moment nicht zu verwirklichen ist.

Außerdem brauchte man eine Navi-Software, die auf dem Bertriebssystem des iPods läuft, vielleicht eine Anregung für Apple... :D
 
Hallo Andreas,

... vielen Dank für die Antwort ... das ist aber schade :( !


Viele Grüße,

silverstar
 
Zurück
Oben Unten