iPod gestohlen

Vielleicht ist es ja seine Seite, und er will ein bisschen Werbung machen ...
 
Weil er Werbung für sein Seite machen wollte. ;)
Nachdem es auf der ganzen Seite gerade einmal 7 Einträge gibt. Davon allein 2 vom Ersteller der Seite. Der dem Benutzernamen hier verdächtig ähnlich ist.
 
warum läst du nicht einfach deen Thread sterben ?
Hast du mal aufs Datum geschaut ,wann der Thread erstellt wurde ? ;)

Ja, aber das Thema ist doch immer aktuell.

Und ja, es ist meine Seite, das ist kein Geheimnis. Ist doch nicht verwerflich. Und wie jemand darauf kommt dass es nur 7 Einträge gibt ist mir völlig unklar. Muss wohl meine Datenbank gehackt haben. :D

Wenigstens hab ich mir was einfallen lassen nachdem man mir zweimal das Auto geknackt hat. Und es kostet nichts. So what?

Viele Grüße

Michael
 
Und ja, es ist meine Seite, das ist kein Geheimnis. Ist doch nicht verwerflich. Und wie jemand darauf kommt dass es nur 7 Einträge gibt ist mir völlig unklar. Muss wohl meine Datenbank gehackt haben. :D
Weil man nach "Mehr Einträge zeigen" immer die selben 7 angezeigt bekommt. Oh, jetzt sind es schon 8. Was bei etwas über 2000 Besuchern nicht verwunderlich ist, insbesondere wenn man die Suchmaschinen mit einrechnet.
Weil hier im Forum Werbung ohne Absprache mit den Admins nicht erlaubt ist. (siehe Forenregeln, die Du mit der Anmeldung akzeptiert hast)

EDIT: Insbesondere nachdem es für Apple-spezifische Produkte seit Jahren eine etablierte Datenbank gibt: http://213.148.155.150:591/FMPro?-DB=gst.fp5&-Format=index.html&-findall
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man nach "Mehr Einträge zeigen" immer die selben 7 angezeigt bekommt. Oh, jetzt sind es schon 8. Was bei etwas über 2000 Besuchern nicht verwunderlich ist, insbesondere wenn man die Suchmaschinen mit einrechnet.
Weil hier im Forum Werbung ohne Absprache mit den Admins nicht erlaubt ist. (siehe Forenregeln, die Du mit der Anmeldung akzeptiert hast)

EDIT: Insbesondere nachdem es für Apple-spezifische Produkte seit Jahren eine etablierte Datenbank gibt: http://213.148.155.150:591/FMPro?-DB=gst.fp5&-Format=index.html&-findall

Ich streite mich mit Dir nicht über technische Hintergründe, die Du nicht kennen kannst. Nur soviel:

Die Mac Datenbank ist sicher sinnvoll. Nur kann man keinen Kontakt zu den Besitzern aufnehmen, Verlustdatum, Ort etc. sind nicht aufgeführt, verlorene Geräte offenbar auch nicht. Der Benutzer hat kein Portfolio über Geräte die sich noch in seinem Besitz befinden und und und.

Was Du hier zudem als Werbung bezeichnest, bezeichne ich als Beitrag zu einem Thema. Und der Beitrag ist ganz offensichtlich nicht off-topic sondern dem Thema angemessen.

Aber wenn Dich das ganze so unglücklich macht, ignorier es doch einfach.

Viele Grüsse

Michael
 
Zurück
Oben Unten