Ipod gestohlen - was jetzt ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GUPO, 19.09.2004.

  1. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Letzte Woche wurde mir mein Ipod 3G 20 Gb gestohlen . Ich hatte das Gerät im Auto , das vor der Haustür geparkt war . Normalerweise nehme ich das Gerät immer aus dem Auto , nur hatte ich das an diesem Tag vergessen . So gegen 23:00 hörte ich auf einmal ne Alarmanlage , nach 20 Sekunden Gedenkzeit viel mir auf einmal ein " Das Geräusch kennst du doch " - Scheisse das is dein Auto - ich rannte sofort nach draussen , aber es war schon passiert . Irgen nen Idiot hat erst versucht die Tür aufzuhebeln und hatt dann schliesslich die Autoscheibe eingeschlagen , und das Ding samt Zubehör ( Autoaufladekabel , stecker vom ipod zum Autoradio ) mitgenommen . Jetzt ist nich nur der Ipod weg , sonder auch die Tür von meinem neuen Polo verzogen und jede menge kleine Kratzer auf dem Autolack durch die zerbröselte Autoscheibe - toll . Naja zu meiner Frage : wo kann ich den als gestohlen melden -oder was kann ich sonst noch tun ?
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Gestohlene iPod

    Hola!

    Gestohlene iPod kann man bei www.ipodfun.de und http://www.macnews.de registrieren lassen, das wenn jemand einen bei eBay kauft, kann er dort gucken ob er ggf. geklaut ist ... aber ob du ihn wieder bekommst?! Ich wag es zu bezweifeln :-( sorry!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. lamp

    lamp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    boah...so was würd mich tierisch aufregen. wenn ich den erwischen würde, würd ich den lynchen....
     
  4. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    2
    zahlt das nicht eh die versicherung?






    ;) nimm mal gleich den ipod aus der signatur… ;)
     
  5. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    huiuiui... das ist aber nicht nett pam.. :rolleyes:
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    zaehlt das nicht zu Fahrlaessigkeit? Nen iPod sollte man eigentlich nicht im Auto liegen lassen und deshalb koennte das kritisch werden mit der Versicherung. Deine Tuer wirst du aber bestimmt bezahlt bekommen.

    Und ich wuerde es trotzdem mit dem iPod probieren. Vielleicht hast du ja Glueck.
    Mein Beileid! :(
     
  7. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    2
    darum ja auch mit einem augenzwinkern! pepp
     
  8. phoenix_ob

    phoenix_ob unregistriert

    MacUser seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    3.383
    Zustimmungen:
    386
    Die Versicherung zahlt den iPod nicht. Mir hat man dieses Jahr einen PDA geklaut.
    Der Schaden an der Tür hat die Versicherung übernommen. Den PDA nicht, da er nicht fest mit dem Auto verbunden war.
     
  9. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @pam

    fand es ja auch eigentlich witzig. :D
    nur tut es mir wirklich leid für den kollegen, dessen ipog nun leider weg ist.
    schlimm, dass auch noch das auto im sack ist. :(
     
  10. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    Dann war der iPod halt nichtsichtbar im Handschuhfach und der Dieb hat einfach auf glueck irgendein auto aufgebrochen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod gestohlen was
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. ROLOX

    iPod Touch iPod Touch gestohlen

    ROLOX, 17.11.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.399
  3. Josi13
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.946
  4. macforst
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.634
  5. Senbei
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    11.511

Diese Seite empfehlen