ipod gesperrt / fehler -208

hfh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage und vieleicht gibt es ne Lösung daheim:

Habe seit kurzem den 30GB mit Video. Nun bin ich dabei das Ding zu aktualisieren und die Musik aus itunes rüberzuschieben. Das geht auch. Aber:
1. Meine Fotos will er nicht.
2. Wenn der ipod angeschlossen ist erkennt ihn itunes, allerdings sind die Titel nur "grau" und es ist auch nicht möglich Wiedergabelisten in itunes zu erstellen, wie ich es vom 60GB Foto gewohnt war???
3. In Anzeige ganz unten beim aktualisieren (also Status der Festplatte ipod ist ein Schloß angezeigt, dass ich nicht "geöffnet" oder eben weg bekomme...

Was nun????

Zurückgesetzt und so habe ich das Gerät schon, auch das neueste Update draufgespielt.

???

Bin dankbar für jeden Hinweis!
:)
 
Die grauen Titel und das Schloß bedeuten, daß der iPod grade aktualisiert wird. Warte einmal, bis er fertig ist, dann probier's noch einmal.
 
nee nee, fertig aktualisiert isser schon. ist auch alles schon drauf und wenn der ipod solo unterwegs ist habe ich auch keine Probleme die Musik zu hören.

Ein Driss das!
 
Fehler -208 ist ein Code des SoundManagers und bedeutet "Fehlerhaftes Dateiformat".
 
Ähm, sind die Titel nicht immer alle grau, wenn man den iPod automatisch verwalten lässt? Versuch es doch mal mit der manuellen Musik-Verwaltung! :eek:
 
ja, sind wir alle - geht nun.
danke!
 
Zurück
Oben Unten