iPod generation

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dopey, 13.02.2004.

  1. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
    Sorry, ich hatte dieses Posting im falschen Forum (Multimedia), darum hier nochmal.

    Hi,

    ich hätte da mal ne Frage zu den aktuellen Generationen der iPods:

    Ist die 15GB-Variante vom Modell her genau der gleiche iPod wie der 20er und 40er bis auf natürlich die Festplattengröße?

    Danke

    Joern
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    462
    Genau. Und er hat weniger Zubehör im Lieferumfang.
     
  3. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
    Danke für Deine Antwort Macs Pain.

    Dopey
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    der 40gb hat etwas andere abmessungen, als die beiden anderen.

    gruss
    wildwater
     
  5. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ist einen Hauch dicker um die schönen weißen Hüften... :D
     
  6. Pak

    Pak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen 20 GB iPod gekauft, und ich weiß nicht welche Generation das ist, weil ich nicht weiß, welches die aktuelle Generation ist.

    3. oder 4.? Irgendwo im Internet stand was von iPods der vierten Generation mit Gehäuse der 3. Gen. und in den Größen (10, 20 oder 40 GB); aber den 10er gibts ja schon gar nicht mehr.

    Wie sieht denn das Gehäuse der 2. Gen. aus? Noch echte Tasten oder sensible Bedienelemente?
     
  7. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    1. Generation = physikalisches Tastenrad
    2. Generation = sensibles Tatenrad
    3. Generation = alles sensible Tasten, aber Menuführung separat oben angeordnet,
    vordere Kanten sind auch abgerundet und keine "original" Firewire-Stecker
    mehr (bzw. neues Docksystem)
    4. Generation... keine Ahnung (evt iPod Mini?)
     
  8. Pak

    Pak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Hab gerade bei i-pod.de was dazu gefunden. Demnach gibt es noch keine iPods der 4. Generation.

    Nicht unwahrscheinlich, stimmt doch mein Modell genau mit deiner Beschreibung der 3. Generation überein, yosemite. Danke.
     
  9. Dopey

    Dopey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    66
    Danke.

    Hi,

    ich wollte nur noch kurz danke für Eure hilfreichen Antowrten sagen.
    Es ist ja nun der 20er geworden und ich bin damit super zufrieden. So muss ein MP3-Player sein. ;)

    Bis dahin

    Dopey
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen