iPod Generation 3 - Display verblasst

O

Oscar2005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
habe einen iPod 3.Generation mit 15GB, der ist mittlerweile auch schon gut zweieinhalb Jahre alt. Habe vor wenigen Monaten einen neuen Akku eingesetzt und mein alter Freund laeuft noch immer wie geschmiert und hat nicht das geringste Anzeichen von Bugs oder Problemen gegeben.
ABER: Mein Display verblasst zunehmends! :rolleyes: Ich hab den Kontrast jetzt schon bis zum Anschlag aufgedreht, damit er wie normal aussieht. Aber ich habe Angst, dass es immer schlechter und blasser wird und ich dann irgendwann nichts mehr sehen kann!
Kann man dagegen irgendwas tun oder ist es Altersschwaeche, die ich in Kauf nehmen muss?
 
Dieses Problem kenne ich aus meiner Kindheit. Ich bekam Weihnachten 1991 einen Lerncomputer. Nach zwei Jahren war das Display unleserlich geworden. Es scheint als ob das mit den Display des iPod's auch so ist.
 
Ist aber nur mit dem alten, oder? Also das trifft nicht auf jeden zu...?!
 
? was meinst du damit??

naja. wenns verblasst verblasst..dann geht wohl nur austauschen
 
Ich meine, dass das nur ein Problem der aelteren iPods ist. Also wenn ich mir einen Video iPod hole, faengt der in zweieinhalb Jahren nicht an, zu verblassen.
Oder?
Kann man das Display austauschen?
 
ähm das kann dir jetzt ganz schlecht jemand sagen, weil noch niemand ein ipod video 2 jahre beseßen haben konnte.
ich denke das display ist aus verschiedenem material, daher kann es möglich sein das die neuen besser sind..
 
Zurück
Oben Unten