iPod: Gelbe Ecken, hilfe

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Czajatsch, 07.05.2005.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Liebe User,

    Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein iPod (4G, 20GB) langsam gelbe Ecken bekommt! Hat jemand von Euch ebenfalls dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?

    Gruss
    Marcel
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Vielleicht mt Zahnpasta den iBelag wegmachen. :-D
     
  3. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    Raucher oder Hosenpinkler?;)
     
  4. ds007

    ds007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    es gibt von apple ne politur gegen kratzer auf dem ipod. vielleicht probierst du mal, damit den iPod zu behandeln. vielleicht hilft es ja. ansonsten ist mir das noch nie bekannt geworden.
     
  5. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2004
    gegen kratzer vielleicht aber nicht gegen gelbe verfärbung
     
  6. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hast du Fotos?
     
  7. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Rauchen einstellen!
     
  8. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Meine Tasche für den iPod färbt ein wenig ab! Hast du eine gelbe Tasche?
    Ich konnte es mit einem Schmutzradierer entfernen.
    MP
     
  9. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    so, ihr spassvögel. ich bin nichtraucher. probiere mal das mit der zahnpasta aus. danke für eure antworten
     
  10. Rastaflip

    Rastaflip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    zumindest die kabel meines ipods haben blaue färbung von jeans bekommen. das ganze war auch leicht auf dem scrollwheel zu sehen. würde tatsächlich ma prüfen ob irgendwas abfärbt. ansonsten hilft auf dauer nur eine neuanschaffung, vielleicht wenn der akku sowieso langsam seinen geist aufgibt.
    ich hatte den vorteil das mein mini kaputt war und er superschnell ausgetauscht wurde. jetzt isser wieder (wie) neu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen