iPod gekauft und nun......

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
....warte ioch schon seit 2 Wochen darauf.
Ich hab mir vor 2 1/2 Wochen einen refurb ipod bei Apple gekauft und warte nun schon seitdem darauf dass er endlich eintrudelt... (obwohl die Versadnbestätigung schon am Tag nacg der Bestellung kam.
Hat das von euch jemand auch schon erlebt.
Ich hab morgen Geburtstag und eigentlich wollte ich mir den iPod selbst schenken, aber das wird wohl nichts *grrrrr*

Mit was für einem Paketdienst kommt das Teil denn überhaupt?


gruss
carsten
 
Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag wann Du mit dem iPod rechnen kannst. Ich denke die könne dir auch mitteilen mit welchem Paketdienst das gutes Stück kommt.
Im besten Fall kannst Du dann mit der Versandnummer rauskriegen wo das gute Stück ist!

Gruss
KingSka
 
Hi,

na dann viel Spaß beim ipodden :D
 
Zurück
Oben Unten