Tobi2000
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.12.2004
- Beiträge
- 2.094
- Reaktionspunkte
- 30
so, nachdem mein ipod 4g 20gb leider nach einer woche schon die ersten (wenn auch zugegeben kleinen) macken hat, hab ich mit dem apple support deswegen telefoniert, und die meinten, ich soll ihn einschicken.
(siehe https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=571203&posted=1#post571203post571203 )
hat da jemand von euch schon erfahrungen gemacht?
die meinten, in spätestens 2 wochen käme er zurück, und sie würden generell das gerät meist tauschen, anstatt zu reparieren. das wär mir natürlich auch lieber.
bekommt man da dann ein neugerät oder nur ein anderes, repariertes, oder "generalüberholtes"? so machens manche andere firmen, das find ich nicht so begeisternd.....
in den nächsten tagen kommt anscheinend einer von ups und holt den ipod ab, weiß leider nicht genau wann, hoff ich bin da zuhause...
(siehe https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=571203&posted=1#post571203post571203 )
hat da jemand von euch schon erfahrungen gemacht?
die meinten, in spätestens 2 wochen käme er zurück, und sie würden generell das gerät meist tauschen, anstatt zu reparieren. das wär mir natürlich auch lieber.
bekommt man da dann ein neugerät oder nur ein anderes, repariertes, oder "generalüberholtes"? so machens manche andere firmen, das find ich nicht so begeisternd.....
in den nächsten tagen kommt anscheinend einer von ups und holt den ipod ab, weiß leider nicht genau wann, hoff ich bin da zuhause...