Ipod geht nicht mehr aus

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Seit gestern geht mein ipod photo 60gb nicht mehr aus. :-( Ich habe ihn jetzt schon dreimal resetet. Die Festplatte wurde auch schon entrümpelt. Hilft aber leider alles nichts. Weiss von euch eventuell einer einen Rat?

Fragend, der Bono
 
laß ihn rennen, bis der Strom alle ist. Dann ganz aufladen, damit dürfte das Problem bseitigt sein. Zur Sicherheit kannst du ihn noch resetten.

Gruß tridion
 
So, ich habe ihn jetzt einfach mal angeworfen. Mal schauen, wann er ausgeht.
 
:confused: wieso hast du ihn angeworfen, wenn er sowieso nicht ausgeht??
 
vielleicht meinte er weggeworfen?
 
das versteh ich jetzt auch nicht?
deutung: ich denke, dass er die musik angemacht hat, also ne playlist geöffnet hat, um ihn schneller leer zu bekommen.
funktioniert es nicht über die option "energiesparen", oder wie das heißt?
 
Vincent007 schrieb:
deutung: ich denke, dass er die musik angemacht hat, also ne playlist geöffnet hat, um ihn schneller leer zu bekommen.
ach so, er läßt Playlists laufen ... ja, das wird wohl gemeint sein.
 
Jaja, genau habe ich gemeint. Ich habe eine Playkist (natürlich U2) gestartet und auch die Beleuchtung auf permanent "Ein" gestellt. Jetzt ist er leer und hängt nun am Rechner zum laden. Mal schauen was passiert!

und tschuess, Der Bono
 
tridion schrieb:
ach so, er läßt Playlists laufen ... ja, das wird wohl gemeint sein.

Warum schreibt er nicht, was er meint? Sind wir hier beim Glücksrad? Das nervt! :rolleyes:

@Bono: Viel Erfolg dir.. ansonsten hast du hoffentlich noch Garantie?
 
Kenny4711 schrieb:
Warum schreibt er nicht, was er meint? Sind wir hier beim Glücksrad? Das nervt! :rolleyes:

Sorry, ich war gestern ein bisschen abgelenkt. :-(

Hier nun mein Ergebnis. Nachdem ich ihn gestern den ganzen Nachmittig eine Playlist abspielen lies, war er gestern abend endlich aus. Ich habe ihn dann am Rechner angeschlossen und nach ca. 5 Stunden war das Laden beendet. Ich habe ihn dann vom Rechner passend getrennt und war ganz gespannt darauf, ob er denn auch ausgehen würde. Und was soll ich sagen, er ging doch glatt aus. Puh! Was für eine Erleichterung!

und tschuess, der Bono

btw: Zum Glück ist der ipod "erst" zwei Monate alt. :)
 
Kenny4711 schrieb:
Warum schreibt er nicht, was er meint? Sind wir hier beim Glücksrad? Das nervt! :rolleyes:

Hehe... Schon ok, er muss sich nicht dafür rechtfertigen. Einfach beim netten Ton bleiben hier im Forum, dann "nervt" dich vielleicht auch nicht mehr so viel.
 
wieso eigentlich 5 Stunden Laden? der Ladevorgang sollte doch eigentlich nach 3 Stunden beendet sein? :confused:

lG tridion
 
Tschuldigung, wenn ich mich im Ton vergriffen habe.. hatte gestern nen schlechten Tag :rolleyes:

Freut mich, dass dein iPod wieder läuft! Hoffentlich verschont er dich in Zukunft mit solchen Aktionen.

Grüße und so!
 
tridion schrieb:
wieso eigentlich 5 Stunden Laden? der Ladevorgang sollte doch eigentlich nach 3 Stunden beendet sein? :confused:

lG tridion

Nach drei Stunden hat er 80 Prozent Kapazität. Vollständiges Laden dauert fünf Stunden.
 
BonoVox schrieb:
Hier nun mein Ergebnis. Nachdem ich ihn gestern den ganzen Nachmittig eine Playlist abspielen lies, war er gestern abend endlich aus. Ich habe ihn dann am Rechner angeschlossen und nach ca. 5 Stunden war das Laden beendet. Ich habe ihn dann vom Rechner passend getrennt und war ganz gespannt darauf, ob er denn auch ausgehen würde. Und was soll ich sagen, er ging doch glatt aus. Puh! Was für eine Erleichterung!

Häh? Ein iPod geht aus, wenn man ihn vom Rechner trennt? Meiner geht da nicht aus...

Gruß,
Thomas
 
Lass in mal 10 Minuten liegen, nachdem Du ihn abgehängt hast. Wenn er dann nicht ausgeht, kannst Du einen Thread eröffnen ;)
 
UTom71 schrieb:
Häh? Ein iPod geht aus, wenn man ihn vom Rechner trennt? Meiner geht da nicht aus...
Er meinte, dass der iPod sich nach dem Trennen vom Rechner wieder ausschalten ließ.
 
und meiner braucht auch 5 stunden um komplett geladen zu sein. auch kannst du die zeit einstellen, in der dein iPod sich ausschalten soll, also ob nach 2 min, oder 10 min usw.

mfg
 
Jungens, hier ist ja richtig was los: :)

Also, mein ipod läuft nun wieder ohne Probleme. Vielen Dank an alle, die mir wie immer mit netten Tips weitergeholfen haben.

und tschuess, der Bono

PS: Wenn das öffters vorkommt, kann ich ihn wohl umtauschen oder "Geld zurück"?
 
Zurück
Oben Unten