ipod geht nicht mehr an??!?!?! DRINGEND

K

kaktus86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Bis vor zwei Minuten war mein Ipod noch fleißig am dudeln, dann hab ich in ausgeschaltet, an mein ibook angeschlossen und plötzlich gehts nicht mehr an? Wer weiß, was da los ist?? Das ding ist keine Woche alt und nu sowas??
 
Versuchs mit Neustart..? (Hold An & Aus, Play & Menü Tasten solange gedrückt halten, bis der Apfel auf dem Display erscheint)
 
klappt nicht :((
 
iPod information center

Du könntest den Diagnostic-Mode starten und verschiedene Tests durchführen.

Im Diskmode könnte der iPod evtl. am Rechner mounten, mit Diskutility auf Fehler überprüen, evtl. neu Formatieren, anschließend Software Restore!

Hier gibt es mehr Infos zum iPod:

iPod information center

Good luck!
 
hab neugestartet, mit menü+eingabe. hatte vorher play gedrückt. danke!! :)))
 
Na Gottseidank!!! :)
 
schnege

toller tipp

hatte genau das gleiche
mein ipod war voll aufgeladen, ist nie gefallen gar nix.
und dan auf einmal aus und ging nicht mehr an
Bin voll ausgerastet nunja gsd gibt es ja foren^^
 
es gibt sogar bedienungsanleitungen.
 
Mit was für einem Fehler muss ich rechnen, wenn der Neustart mit Hold etc. nicht klappt, und der Ipod auch über USB nicht erkannt wird?

Bei dem Reset hört man ein klacken im Ipod, es tut sich jedoch nichts :(
 
Klingt nach einem Festplattenfehler.
 
nicht gut ... schätze die Reparatur wird tuerer als ein neues Gerät, oder? Hab leider keine Garantie mehr drauf...
 
bei meinem 5G hatte ich das Problem, nachdem der Akku vollständig leer war. mit USB ging nichts. mit einem FW Kabel konnte ich ihn wieder "erwecken".
 
Puuh, Danke für den Tipp, hatte das gleiche Problem mit dem iPad dort klappt der gleiche Trick. Super !

Gruß
Sven
 
bei mir geht auch nix mehr!

Lag nach ganz normalem gebrauch 4 h im schließfach und danach ging auf einmal gar nix mehr.
Weder über Steckdose laden noch an mac anschließen hat irgendwas gebracht, er reagiert auf gar nix, komplett tot.

Garantie natürlich vorbei.

Gibts noch irgendwas was ich versuchen kann? :(
 
Hi ziska, Dein Eintrag ist zwar schon Jahre her. Er hat mir aber gleichwohl sehr geholfen. Ich war schon drauf und dran, meinen Ipod an die Wand zu schmeissen oder ihn bei Gravis in die Reparatur zu schicken. Aber dann Dein Tipp. Vielen Dank ... Und jetzt kann ich endlich wieder ABBA hören, gruss quallenkaefer
 
Zurück
Oben Unten