Ipod geht nicht mehr an! Bin Apple-Neuling!!

-> iPod geht nicht an <- !!!!! =(
--------------------------------------------------------------------------------

könnt ihr mir vielleicht helfen???
Habe mir letztens bei Ebay ein iPod nano gekauft, leider ist es jedoch defekt !!! und der Verkäufer nimmt es auch nicht wieder zurück

dachte das es doch vielleicht eine Alternative gäbe, es an zu bekommen
.... liegt es am akku?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen
 
Hallo KAKA22,

Bei iPods kann man i.d.R. leider nicht sehr viel sleber reparieren. :(
Wenn du einen Kaufbeleg bzw. die Originalverpackung von dem Ebayer hast, wende dich doch an APPLE. Ich hatte innerhalb von ein paar Wochen (Ich glaube es waren drei) einen GANZ NEUEN iPod. Mal davon abgesehen, das MM den neuen verschlampt hat. Naja Großdiscounter eben. :cool: Apple ist eigentlich recht kulant, WENN ein Kaufbeleg/die Verpackung vorhanden ist.
Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Gruß
Barbenji
 
danke
ich habe gedacht man kann da was alleine machen, weil ich in anderen forums gelesen habe das viele leute es wieder hinbekommen haben.:confused:
 
Zurück
Oben Unten