Ipod gehäuse öffnet sich !

  1. Flooo

    Flooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    Ein bekannter von mir hat mir heute seinen Ipod gezeicht und mich darauf hingewiesen das sich das Gehäuse bei dem Gerät (das ich ihm empfohlen habe) öffnet !

    Das sieht so aus, das wenn man von oben drauf schaut, sich auf der rechten seite das chrom "öffnet" (vieleicht nicht der Richtige begriff), wie halt wenn der Ipod wachsen würde, es entsteht jedenfalls eine spürbare "Stufe" wenn man darüber fährt.

    Das Chrom kommt so weit hervor wie das Material stark ist d.h. man könnte von oben mit einem Blatt papier dazwische gehen.

    (mehr spalt ist nicht)

    Die länge streckt sich von der mitte bis ca jeweils 2,5 cm von oben und unten.

    Nur Rechts.

    Er wollte das hinnehmen, aber ich denke das ist ein Garantiefall und wird ausgetauscht oder ?

    bekommt er da ein neues gerät oder wie läuft das ?

    Viele Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 10.09.2004
  2. Shaguar

    ShaguarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das passiert, wenn auf den ipod draufgedrückt wird.
    dann "weicht" die chromhülle nach aussen weg.
    hatte ich auch schon ein paar mal, war aber bis jetzt kein problem das mit ein bisschen drücken wieder hinzubekommen.
     
    Shaguar, 10.09.2004
  3. Flooo

    Flooo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Ne, er hat mir versichert das der Ipod nicht runtergefallen ist, und das glaube ich ihm auch. Zurückbiegen kann man das nicht !

    Viele Grüße,

    Flo
     
    Flooo, 10.09.2004
  4. Flamywyhn

    FlamywyhnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für mich neu!
    ;)
     
    Flamywyhn, 10.09.2004
  5. Shaguar

    ShaguarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte es bis jetzt jedesmal zurückbiegen..
    hab den ipod abundzu im bett und dann leg ich mich schonmal drauf.
    - keine kommentare bitte -
    wenn du den ipod auch nur nen bisschen zwischen daumen (oben) und zeigefinger (unten) drückst, wirst du sehen, dass genau der von dir beschriebene spalt aufgeht.

    ps:
    essen grüßt essen @ grete
     
    Shaguar, 11.09.2004
  6. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke, ich würde ihn einschicken, wenn es meiner wäre. So besteht immer die Gefahr, dass Schmutz ins Gehäuse eindringt.

    Greetz,
    macfreak
     
    macfreak-ac, 11.09.2004
  7. Sanity

    SanityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit Kurzem auch das Problem. Ebenfalls nur die rechte Seite. Manuelles drücken hat aber nicht den gewünschten Effekt gehabt *heul*
     
    Sanity, 17.09.2004
  8. Sanity

    SanityMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen, allerdings nicht mit der Drückerei. Wahrscheinlich war der Spalt schon ein wenig breiter. Meine Methode:

    Messer mit äußerst flacher Schneide ganz leicht als Hebel benutzt (an den Ecken rechts oben / unten) und das Chassi rastete wieder ein.
     
    Sanity, 18.09.2004
  9. macccc

    maccccMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 40er iPod, rechte Seite mit einer offenen Spalte, obwohl ich ihn behandle wie ein rohes Ei. Die Lösung ist ganz einfach: einschicken und warten, heute bekam ich nämlich einen nagelneuen 40er iPod zugeschickt, sie haben sogar meine Gravur berücksichtigt. Zum Service von Apple muss ich echt sagen: so lange man Garantie hat, ist man der König! Ich würde aber auch danach versuchen, ihn auf Kulanz einzuschicken.
    Ein erfreuter Macccc
     
    macccc, 25.12.2004
  10. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl

    freiwillige Komik?
     
    Spike, 25.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod gehäuse öffnet
  1. Alex1945

    iPod Video 5G Gehäuse

    Alex1945, 16.05.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    434
    Alex1945
    16.05.2010
  2. AntonKraft

    iPod Nano 3.G Gehäuse

    AntonKraft, 20.09.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    904
    rasmusonline
    20.09.2009
  3. cannacity

    Ipod Mini Gehäuse

    cannacity, 29.04.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    499
    cannacity
    01.05.2009
  4. LarsUlrich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
    charvey
    14.12.2007
  5. rasmusonline
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    955
    rasmusonline
    19.07.2007