iPod gehackt! Bootloader extrahiert!(Und wie!)

Also ich versteh das Problem einiger hier nicht..Zunächst mal finde ich 'das über den Tellerand schauen' gar nicht sooo verkehrt, denn obwohl Mac OS X ein sehr gutes Betriebssystem ist, es ist auch nicht der heilige Gral.

Aber selbst wenn es das für euch ist, benutzt einfach weiter die standart ipod-software und gut ist...Für alle anderen (wie mich), die mal was neues ausprobieren wollen (linux of dem ipod) oder einfach nur den Hack cool finden, können sich daran erfreuen.

Niemand zwingt irgendeinen zu irgendwas!

Sorry wenn ich mit meinem Thread eine Lawine in Rollen gebracht haben sollte...

Peace out
Tom
 
lordsony schrieb:
Sorry wenn ich mit meinem Thread eine Lawine in Rollen gebracht haben sollte...

Kein Problem, dafuer ist ein Forum ja schlieszlich da :D
 
An alle Linuxer! Ich kopiere gerade eine iPod FAQ zusammen und habe auf Grund dieses Threads eine Kategorie "Linux auf dem iPod" eingeführt.

Wer noch Links zu guten Threads auf Lager hat, entweder bei mir per PN melden oder unten an die FAQ anhängen, ich füge das dann in die Liste ein...

Gruss
morten

(der den Sinn von Linux auf dem iPod auch nicht ganz versteht, aber egal ;))
 
@Edgar:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken. Wie du es immer wieder schaffst, selbst unterlegenen Menschen -die dich auch noch beleidigen- mit herzlicher Güte und Engelsgeduld zu begegnen, ist beispielhaft. Vielleicht kann ich diese Fähigkeit eines Tages von dir lernen.
 
Ebbi schrieb:
@Edgar:
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken. Wie du es immer wieder schaffst, selbst unterlegenen Menschen -die dich auch noch beleidigen- mit herzlicher Güte und Engelsgeduld zu begegnen, ist beispielhaft. Vielleicht kann ich diese Fähigkeit eines Tages von dir lernen.

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten