iPod Garantie

H

haggi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten iPod zu kaufen.
es ist eine 5 GB MAC version der 1. Baureihe. Die Garantie ist schon lange abgelaufen... meine Frage ist:

Wenn der iPod jetzt kaputt geht... kann ich diesen bei Apple entgeldlich reparieren lassen ? oder macht Apple dies nur unter Garantie-Ansprüchen ?
und: sind diese Reperaturen extrem Teuer ? wenn z.b. die Platte oder der Akku kaputt sind.

schade finde ich auch das Apple auf den aktuellen iPod nur 1 Jahr Garantie gibt !!!

vielen Dank schonmal für eure Antworten


MFG
haggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple verlangt pauschal 250 Euro für eine Reparatur. Ich meine, diese Zahl im Hinterkopf zu haben. Könnten aber auch mehr gewesen sein! ;-)
Ich würde eher einen iPod der 2. Genration nehmen. Die mit dem induktiven Jogwheel. Bei mir und dem 1. iPod war nämlich 2mal das Rad kaputt. Platte und Akku sollten eigentlich halten....bei rev 2eh noch länger...
iPod-Einie
 
also für eine neuee festplatte inkl einbau verlangt apple 395€ beim allerersten ipod... irgendwie zeimlich unwirtschaftlich wenn man bedenkt dass ein neuer 10GB soviel kostet...

mfg
 
urgs

das ist ja schon frech der Preis....

ich finde es ehrlich gesagt traurig das auf den aktuellen iPod´s nur 1 Jahr Garantie ist !!! ich hätte mir längst einen gekauft wenn´s 2 Jahre wären !! es gibt ja auch kein Apple Care oder eine Garantie Verlängerung ! ich würds ja auch zahlen !! aber sooooo !?!?!?!

ist schon sehr sehr traurig !!! denn die iPod´s gehen glaube ich doch recht häufig mal kaputt was man so hört... und die Reperatur kosten lohnen sich nicht !


naja.... dann werd ich wohl ohne iPod leben müssen.... ging ja bis jetzt auch ;)

greetz haggi
 
Zurück
Oben Unten