iPod games gesucht

T

taz1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
wo kann man spiele für den ipod bekommen, hab die spiele die standartmäßig dabei sind schon zuviel gespielt und hätte gern neue. gibt es auch freeware games? oder cds zum kaufen mit einer spielesammlung?
gruß!
 
soweit ich weiß sind die direkt in der firmware drin...wär schon schön wenn man spiele importieren könnte :(
falls sie es schaffen dass linux ordentlich auf dem ipod läuft hat man da natürlich mehr möglichkeiten. aber ist dann natürlich wieder eine andere sache, mir persönlich wärs zu riskant an der internen software rumzuspielen.

aber falls jemand was anderes gehört ht, würds mich freuen :)
 
benutz mal such funktion das thema wurd schon erstellt von mir ^^:)
 
Zurück
Oben Unten