iPod G5 - Video sortierung und Playlisten

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
iPod G5 - Video-Sortierung und Playlisten

Hola!

Ui - ui, endlich habe ich meinen frisch aus den USA mitgebrachten iPod 5G hier. Bin auch sehr zufrieden, allerdings habe ich drei kleine Punkte die mich doch verwirren.

1. Ich habe Playlisten mit den Verschiedenen Videos die ich habe (Musikvideos, Werbung, Apple, Meine kleine, usw.) diese Playlisten sind auch bei Videos zu finden - allerdings werden diese Playlisten auch bei Musik angezeigt - dort sind sie zwar leer, aber vorhanden - kann man das unterbinden?!

2. Ich habe einige Videos in iTunes, dort ist alles richtig ge-tag-ed ;o) - aber auf dem iPod wir der Titel als leer angezeigt ...!? Woran kann das liegen?

3. ist mir gerade irgendwie entfallen - aber reiche ich mal nach :D

Danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
freeek! schrieb:
2. Ich habe einige Videos in iTunes, dort ist alles richtig ge-tag-ed ;o) - aber auf dem iPod wir der Titel als leer angezeigt ...!? Woran kann das liegen?

3. ist mir gerade irgendwie entfallen - aber reiche ich mal nach :D

Danke ...

zu 2.:einfach die Tags nochmal schreiben (nicht die automatische Ergänzung benutzen).
Wenn sie unter "Information" gesperrt geschrieben sind, werden sie als leer angezeigt.

zu 3.: mach ich auch :p
 
Hola Klasl57!

zu 2.:einfach die Tags nochmal schreiben (nicht die automatische Ergänzung benutzen).
hmmm, also im konkreten Fall geht es um 4 Videos (Budweiser - Spot), die ich selber mit ffmpeg umgewandelt habe, dann selber ge-tag-ed ... und nochmaliges schreiben kann helfen?! Oder evtl. die Files aus der Bibliothek löschen und neu hinzufügen?

zu 3.: mach ich auch
hehe ... noch ist es mir nich eingefallen!
Und zu Pumkt 1 ?! Hast du das Problem nicht, bzw. stört es dich nicht?
 
Hola!

Was mir gerade noch aufgefallen ist.
Es werden nicht bei allen Titeln die Cover in groß angezeigt. Will heissen, das ich in der "normalen" Ansicht das Cover sehe und wenn ich mich zur Sterne-Wertung durchklicke kommt ja das Cover in groß, aber eben nicht bei allen (obwohl eben die kleine-Vorschau geht!)! Hier wird dann nur ein leerer Rahmen gezeigt - wenn kein Cover vorhanden überspringt er ja eigentlich diesen Modus.
 
Huhu ...

Mensch - gibbet doch gar nicht!
Hat niemand das Problem mit den VideoPlaylisten in der Musikübersicht?! Oder stört euch das einfach nicht?!

Büdde - evtl. hat ja noch jemand ne Idee?!
 
freeek! schrieb:
Hola!

Was mir gerade noch aufgefallen ist.
Es werden nicht bei allen Titeln die Cover in groß angezeigt. Will heissen, das ich in der "normalen" Ansicht das Cover sehe und wenn ich mich zur Sterne-Wertung durchklicke kommt ja das Cover in groß, aber eben nicht bei allen (obwohl eben die kleine-Vorschau geht!)! Hier wird dann nur ein leerer Rahmen gezeigt - wenn kein Cover vorhanden überspringt er ja eigentlich diesen Modus.

das selbe problem hab ich auch, aber nur manchmal, manchmal gehts, und manchmal nicht?? weiß da einer bescheid??

freeek! schrieb:
Mensch - gibbet doch gar nicht!
Hat niemand das Problem mit den VideoPlaylisten in der Musikübersicht?! Oder stört euch das einfach nicht?!

bei mir ist das selbe nur in der kategorie "Alben"! also alle meine Videos haben im ID-Tag bei "Album" "Videos" stehen, und dieses album wird auch unter musik angezeigt, ist das normal? krieg ich das weg?

peaze
 
Hola Elektro Eko!

hhhhmm, ja das mit den Albem ist bei mir zusätzlich!
Hast du für Videos auch Playlisten angelegt?! Wenn ja, sind diese doch bestimmt auch mirt auf dem iPod?! Oder?!
 
nee, also ich hab keine video playlisten, deswegen hab ich das problem nicht, aber ist natürlich auch mit dem album kacke...
kann uns irgendwer helfen??
 
Zurück
Oben Unten