Ipod G5 stürzt schon beim Startvorgang ab .

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich hab meinen Ipod schon ziehmlich lange , ca 1 Jahr.

Gestern hab ich ihn dan mit meinem Macbook Wiederhergestellt, und hab dan Daten draufgetan die ich dan auf meinen Pc kopieren wollte,

Am Pc meinte dan windows er müsse Formatiert werden , das hab ich auch gemacht, und dan wieder ans Macbook...

Ich hab die daten übertragen , alles fein ...

Dan Wollt ich ihn wiederherstellen mit Itunes.... irgendein unbekanter fehler... ich glaub es war 1459 .. oder so ähnlich ..

Und auf einmal wird mein iPod nich mehr erkannt, das einzige was er macht is er startet, das apple logo erscheint.. man hört wie die festplatte kurz anläuft.... und dan geht klack.... bildschirm aus , festplatte aus....

Und das wiederhohlt er bis der akku leer is =(((


Bitte helft mir .. was mach ich nur...

Tasty
 
Zurück
Oben Unten