ipod g5 plötzlich tot +.+

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von syk, 22.11.2005.

  1. syk

    syk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    hey zusammen.
    ich besitze einen ipod g5 (20gb) welcher heute morgen noch perfekt funktionierte (allerdings war die batterie kurz vorm ende...aber trotzdem..)
    naja, hab ihn wenige minuten noch benutzt und dann die ganze zeit in der hosentasche gehabt.
    später ( gegen mittag ), wollte ich ihn anmachen, aber er reagiert überhaupt nicht mehr..nichts geht...man drückt auf die tasten, keine reaktion, reset geht nicht, wenn ich ihn ans netzteil anschließe passiert auch nichts (normalerweise müsste ja das symbol angezeigt werden, dass der ipod geladen wird..aber nein..), ich hab ihn an den pc angeschlossen und es passiert auch nichts..
    wie gesagt > nichts gemacht, hat vor ca. 7 stunden noch funktioniert und jetzt plötzlich tot :(

    hat jemand eine ahnung was passiert sein könnte, was die ursache dafür ist?

    oh man...schlimm :x

    vielen dank, syk
     
  2. Vielleicht die Batterie tot.
    Ich würd mal sagen, schnellstens...

    Up -> Service
    Garantiefall :)

    deniz
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    wie lang hast du ihn angesteckt gelassen? bei mir hats mal 5 minuten gedauert bis er reagiert hat.

    das würd ich auf jeden fall noch probieren
     
  4. syk

    syk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    ..hängt schon ganze weile am netz..aber jetzt ist so ziemlich jede hoffnung auf "wiederbelebung" erloschen ...

    wahhh, das ist doch nicht möglich..heut morgen ging noch und plötzlich tot...
    :x

    vielen dank für die antworten, syk
     
  5. neo24

    neo24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    by the way - ist ein iPod 5G 20GB dünner als ein iPod 5G 30GB??? und wo hast du den gekauft?? :)
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    gibts überhaupt noch nen 20gb in der 5 generation
     
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    104
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Lass mal den iPod am Ladegerät, bei USB dauert der Ladevorgang etwas länger wie bei Firewire. Morgen kannst Du immer noch bei Apple anrufen, wenn Du noch Garantie hast.

    Achja, ein Reset hat meinen damals wieder zum Leben geholt. Der wollte auch nach einer Entladung nichts mehr machen...
     
  8. syk

    syk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2005
    err ich hab den 5g 20gb, un es gibt nur noch den neuen 5g video 30gb..
    angeblich ist der schmaller..ja...

    wo ich den gekauft habe? von nem privaten "reseller" ô.O ><

    syk
     
  9. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    wir sprechen hier glaube ich von einem 4g, oder? ;)

    20 und 30 sind gleich dick.

    ruf bei apple an und frag wie da verfahren werden kann.

    gruss
     
  10. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    104
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Nein, nur die 4. Generation hatte noch 20 GB. Die 5 Generation hat 30 und 60 GB (wobei ich aber durchaus lernfähig und ünerzeugungsfähig bin :D)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen